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1

Wednesday, April 24th 2002, 8:01am

Kill Schalter: Zweck?

Was soll eigentlich der Kill-Schalter? Ausschalten kann ich ja auch mit der Zündung! Hatte der früher noch einen anderen SInn oder was?
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Stefan

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2

Wednesday, April 24th 2002, 9:50am

Wenn du dich legst kann es ganz praktisch sein die karre direkt am Lenker auszuschalten. Oder falls der Schlüssel mal klemmt oder so...
Gruß Stefan
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3

Wednesday, April 24th 2002, 11:13am

ja genau, wenn das hinterrad dir am bein kratz könnte der mal praktisch sein ! :D
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Pidello

*Chefwetzer*

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4

Wednesday, April 24th 2002, 11:51am

Stell dir vor der Gaszug verklemmt sich oder hängt bei Vollgas, hatte ich letztens...
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5

Wednesday, April 24th 2002, 11:59am

Da kannst du aber immer noch mit dem Zündschlüssel abstellen. Der wirkliche Sinn kommt von daher, das man, nach einem Unfall, auch wenn im Bereich Zündschloß alles so verbogen ist, daß man den Zündschlüssel nicht mehr erreichen oder umdrehen kann, immer noch die Möglichkeit hat, das Motorrad abzustellen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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6

Wednesday, April 24th 2002, 12:53pm

jo, deshalb auf deutsch NOTAUS genannt...
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
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7

Wednesday, April 24th 2002, 1:57pm

OK den Audruck hab ich halt noch nie gehört...

This post has been edited 1 times, last edit by "Milhouse" (Apr 24th 2002, 3:02pm)

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8

Wednesday, April 24th 2002, 2:14pm

ich würd auch vermuten, dass fürn fall eines unfalls ist. also wenn man sich langmacht, dass man noch möglichst schnell den motor abstellen kann...
knock-knock-knockin' on heaven's door
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9

Wednesday, April 24th 2002, 2:41pm

habe meinen noch nie gebraucht
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(
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10

Wednesday, April 24th 2002, 3:10pm

Aber wenn man stürzt drückt man nicht auf notaus! da denkt man in dem moment garned dran!

Bei meinem Sturz is des Mopped auch noch schon gelaufen! :D
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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11

Wednesday, April 24th 2002, 3:36pm

RE: Kill Schalter: Zweck?

Quoted

Original von Milhouse
Was soll eigentlich der Kill-Schalter? Ausschalten kann ich ja auch mit der Zündung! Hatte der früher noch einen anderen SInn oder was?


Der wird eingebaut, damit Du dir da die Drosselung drauflegen kannst ;) ;) ;) ;)

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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12

Wednesday, April 24th 2002, 5:40pm

Re:

Quoted

Original von Susidr
habe meinen noch nie gebraucht


ich kenn welche, die machen ihr mopped standardmäßig über den notaus-knopp aus... :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door
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13

Wednesday, April 24th 2002, 5:54pm

Bringt aber gar nix, soll sogar schädlich für den Motor sein !

und bequemer ist das auch nicht weil man den Schlüssel ja sowieso noch in die Hand nehmen muss.
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Matthias

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14

Wednesday, April 24th 2002, 6:09pm

Mit den Not-Aus-Schalter wird die Zündung kurz-geschlossen=nicht gut

An einer Husky hat man übrigens garkeinen Kill-Schalter :P :rolleyes:
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15

Wednesday, April 24th 2002, 7:10pm

Der schalter hat schon seinen Zweck, mein Fahrlehrer hat mir das so erklärt:
Wenn du mit deiner Karre umfliegst, und sie nicht rechtzeitig ausbekommst, kann es sein, dass du bei nem 4-Takter nen Fresser bekommst, da das Öl in der Ölwanne nich mehr da is wo es sein sollte.
Sprich bei nem 2-Takter is er mehr oder weniger überflüssig?!
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