Thursday, May 8th 2025, 9:56pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 27th 2005
Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03
Location: nahe bei München
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Quoted
die 900er kannste halt total schaltfaul fahren, da sie richtig bums von unten raus hat. kann halt gefährlich aus den ecken raus werden, wenn du die gashand nicht im griff hast.
die 600er musste halt um die leistung zu erhalten richtig treten und viel schalten.
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
Drossel bestellen, Gutachten ist dabei, einbauen, zum Tüv und eintragen lassen![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: May 27th 2005
Bike: Aprilia RS '06 - Suzuki GSX-R 600 '03
Location: nahe bei München
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Location: Dirmstein(Pfalz)
frag nur, weil ich sonst immer gehört hab, dass die halt ne händlereinbaubescheinigung o.a. brauchen....
aber hab ehrlich gesagt nicht nochmal lust 150€ nur fürn einbau zu blechen.
is ja in ner halben stunde erledigt.
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()