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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

16

Wednesday, April 24th 2002, 7:23pm

soweit ich weiß ist es nicht schädlich für den motor und bei den meisten mx-rennen auch pflicht! deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eine husky keinen kill-schalter hat.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Wednesday, April 24th 2002, 7:46pm

Doch tristan steht sogar in unserer Betriebsanleitung !

Und wenn ein 4T oder diesel umfliegt 8ob auto oder was auch) sollt man so schnell wie möglich den Motor ausmachen.
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Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

18

Wednesday, April 24th 2002, 10:49pm

ich brauch ihn nicht, aber ein paar Leute an meiner Schule :D
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Bike: Ducati 600SS

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19

Wednesday, April 24th 2002, 10:53pm

Also schädlich ist er sicher nicht, da er die Zündung unterbricht. Wenn man de Schlüssel auf "aus" dreht passiert ja das gleiche ;)
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Bike: SACHS ZZ

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20

Wednesday, April 24th 2002, 11:46pm

DEN BRAUCH MAN BEIM 4t DAMIT MAN GEILE FEHLZÜNDUNGEN HINKRIEGT DACHT ICH :D
VIVA LA SUPER MOTO

This post has been edited 1 times, last edit by "DRpower" (Apr 24th 2002, 11:47pm)

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Bike: RS 125 Bj 99 Racing

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21

Thursday, April 25th 2002, 8:30am

lol
ich bruach meinen Killschalter eigentlich auch fast nie. ist es nun schädlich oder nicht?
RC Pique 180 PS «Benziner»
---> Peugeot Rulez <---

Diese Signatur wurde schon 100'000 mal editiert, zum letzten mal von Rasash am 01.10.2002 21:19 .

This post has been edited 1 times, last edit by "Rasash" (Apr 25th 2002, 8:31am)

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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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22

Thursday, April 25th 2002, 8:36am

Was ist denn bitte ein Zündschlüssel??? Habt ihr sowas??? Also ich habe an keinem meiner Bikes soeinen... :D :D :D

Das der Killschalter schlecht fürn Motor ist, ist Schwachsinn! Wie Milhouse gesagt hat, der bewirkt genau das gleiche wie der Zündschlüssel, nähmlich einfach ein Unterbruch in der Zündleitung.

Greez Dirtrider

Da fällt mir gleich noch ein: hatte mal ein Crosser der hatte garnichts, nichmal ein Killer, also Gang rein und abwürgen war angesagt...
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Matthias

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23

Thursday, April 25th 2002, 2:30pm

@Tristan:
Vielleicht hat mich Husqvarna beschissen und nur an meine keinen Kill-Schalter eingebaut... :D ?( :P
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Bike: KTM LC2 Bj. 99

24

Thursday, April 25th 2002, 2:41pm

:D Hast du sie billiger bekommen??? :D
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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Matthias

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25

Thursday, April 25th 2002, 2:50pm

8o X(
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IchRockDieScheisse

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26

Thursday, April 25th 2002, 3:26pm

Zur Beruhigung: Meine Husky hat auch keinen :D
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27

Thursday, April 25th 2002, 3:40pm

In der RS-Anleitung steht das man den NOT-AUS Schalter auch Motorstoppschalter beim parken nutzen soll damit sich (z.B. über einen Defekt) die Batterie nicht entladen kann!
Wenn du mal umkippst und das Mopped liegt komisch auf dir drauf, kann sein das du vielleicht an den Sclüssel nicht dran kommst... was wenn der Schlüssel sogar abbricht, so während der Fahrt :P ;)

..hey das mit der Drosselung is ne gute Idee
..,-
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Bike: Ducati 600SS

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28

Thursday, April 25th 2002, 8:40pm

DU meinst der KillSchalter unterbricht das ganze Stromnetz? Das wäre ja praktisch!!!! Da müsste ich gar keinen Hauptschalter einbauen, ich habe nämlich Kriechströme die mir die Batterie entladen. Mal probieren ob es auch passiert wenn ich den Not-Aus auf aus stelle :D
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29

Thursday, April 25th 2002, 8:44pm

hehe, ich war heute mal crossen, wollt ne kleine pause machen, um was zu trinken, wollte den schlüssel umdrehen und ein andrer schlüssel am bund hatte sich irgendwie ganz blöd zwischen tachogehäuse und zündschloss geklemmt, so dass ich den net umdrehen konnte. musste erstmal handschuhe ausziehen und den schlüssel da rausfummeln (hat bestimmt ne halbe minute gedauert), wenn ich jetzt man überleg, dass wenn es mich geschmissen hätte, das moped auf mir liegen würde, mir das hinterrad die haut 'wegschleifen' würde, ich den schlüssel nicht umdrehen könnte und keinen killschalter hätte, ich glaube das wäre ziemlich scheiße.
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