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31

Sunday, February 17th 2008, 12:21am

naja, sowas gehört zum Motorrad fahren wohl dazu.

jouu neuen blinker dran, schalthebel und kühler mit ner rohrzange gradebiegen und weiter gehts ^^

der blinkerlink geht nicht. 40mm sieht aber allgemein scheisse aus, also lieber 20.
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32

Sunday, February 17th 2008, 11:21am

diese hier meine ich:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033593
das sind die Miniblinker "Micro", ich würde sie glaub ich in schwarz getönt nehmen.
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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33

Sunday, February 17th 2008, 12:14pm

ah die hab ich auch in schwarz getönt :daumen:
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34

Sunday, February 17th 2008, 12:21pm

naja, sowas gehört zum Motorrad fahren wohl dazu.

jouu neuen blinker dran, schalthebel und kühler mit ner rohrzange gradebiegen und weiter gehts ^^

der blinkerlink geht nicht. 40mm sieht aber allgemein scheisse aus, also lieber 20.

Jup genau...Würde dir och die kurzen Blinker empfelen. Die lange sehen irgendwie kagge aus....
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35

Sunday, February 17th 2008, 2:02pm

hier mal paar Bilder vom aktuellen Zustand:






Blinker und Schalthebel sind ja kein Ding, aber der Kühler macht mir ein wenig Sorgen. Scheint zwar alles einwandfrei zu funktionieren und dicht ist auch alles, aber der hängt da schon sehr schief dran...
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36

Sunday, February 17th 2008, 2:13pm

hier mal paar Bilder vom aktuellen Zustand:






Blinker und Schalthebel sind ja kein Ding, aber der Kühler macht mir ein wenig Sorgen. Scheint zwar alles einwandfrei zu funktionieren und dicht ist auch alles, aber der hängt da schon sehr schief dran...

Weiß zwar nicht wie/wo der Kühler bei der RT festgemacht wird, aber sicherlich auch nicht anders wie bei der SM... Also eigentlich könntest du die Halterung mit einer Rohrzange oder so wieder gerade biegen. Im Sommer ham wir das auch mal bei nem Kumpel gemacht, und dieht wieder aus wie neu
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37

Sunday, February 17th 2008, 2:16pm

so wurde mir das auch erklärt, aber ich finde halt keinen Punkt wo ich vernünftig ansetzen könnte.
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38

Saturday, February 23rd 2008, 9:33pm

Naja das Motorrad ist nicht so mein fall... wieviel rennt die denn spitze?
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39

Sunday, February 24th 2008, 5:33pm

Ne Emme läuft bergab, mit Rückenwind und Heimweh 130, laut Tacho. Meistens sind das so 110-120km/h....
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40

Sunday, February 24th 2008, 6:01pm

Com. Tubbie: Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Hast sie wieder repariert? Was hats gekostet?
Ansonsten gefällt mir die RT ganz gut. Ist halt schlichte Naked-Optik, die manche als bieder einstufen
würden. Mir gefällts aber.
FORZA SANKT PAULI!
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41

Sunday, February 24th 2008, 7:58pm

joa immoment ist alles paletti, Kühler sowie Schalthebel sind wieder grade, kam allerdings noch nich dazu die Blinker zu holen. Allerdings muss ich morgen zum Kompressionstest, da die Kolbenringe vielleicht nicht mehr ganz so fit sind.
Achso: Meine rennt 80, halt gedrosselt ;).
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This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Tubbie" (Mar 11th 2010, 6:01pm)

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42

Wednesday, February 27th 2008, 8:02pm

so, war vorgestern beim Kompressionstest, 11,5 bar - ein super Wert, Druck sollte zwischen 8 und 12 bar liegen. Am Samstag gehts dann mal zu Louis Blinker kaufen, bin nur noch am überlegen ob ich schwarze oder verchromte nehme (also das Glas auf jeden Fall dunkel getönt).
Was meint ihr? Vorne sehen die verchromten sicher gut aus, hinten weiß ich nicht so recht.
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43

Thursday, February 28th 2008, 8:03pm

Nimm lieber die Blinker mit schwarzem Gehäuse. Chrom erinnert mich immer so an Chopper. Passt eigentlich
nicht zu einem schlichten Nakedbike. Ist eben Geschmacksache, aber ich stehe nicht so auf Chrom.
FORZA SANKT PAULI!
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patrick15079

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44

Monday, March 3rd 2008, 8:32pm

ne so mien ding aber sieht top gepflegt aus :daumen-falk:
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45

Wednesday, April 2nd 2008, 2:24pm

kleines Update nach ~3Std. putzen (vorne mit neuen Blinkern, stehen ihr super wie ich finde :) ):

http://s2.directupload.net/file/d/1382/onr94cs7_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1382/amdweiae_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1382/f9zb75aq_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1382/txrtjgz9_jpg.htm

Irgendwann kommen dann von hinten auch nochmal 2 neue Blinker, hatte zu der Zeit wo ich sie vorne dringend brauchte einfach kein Geld.
Das Mopped hat jetzt knapp 21000km, hab sie ja mit 18000km gekauft, bisher ohne Defekt.
Hab aber noch ein kleines Problem mit den Sturzbügeln. Also gleich vorneweg, sie bleiben dran. Sind nicht sehr schön, haben bei meinem Sturz aber ganze Arbeit geleistet. Allerdings sind sie auf der in Fahrtrichtung linken Seite extrem zerkratzt und fangen dort auch an zu rosten. Was würdet ihr tun? Hab mir mal 2 Alternativen überlegt, Aufwand dürfte bei beiden ähnlich sein.

1) Abschleifen, Grundieren und wieder matt-Schwarz
2) Blank schleifen und polieren
vor allem bei 2) bin ich mir nicht sicher wie das aussieht. Meint ihr das kommt gut?
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