Friday, May 9th 2025, 11:58pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 27th 2008

Bike: noch keins :(

376

Thursday, February 28th 2008, 8:31pm

neja, finde ne ktm schöner ^^

denk mal, dass die sich mein bruder kaufen wird (die rs)

kann mir jmd sagen, ob ich mir ner gedrosselten 125er ktm ner rs hinterherkomm oder sogar davon fahren kann ?
Rechtschreibfehler Copyright nice°one 2008/09 :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

377

Thursday, February 28th 2008, 8:52pm

2500 Euro für eine fast neue RS und du sagst NEIN? Normalerweise würde da niemand lange fackeln.
Musst dich halt entscheiden, ob du nun Enduro fahren willst oder Sportler. Auf 80 kmh gedrosselt
fahren die alle etwa gleich schnell und beschleunigen auch ähnlich (wobei eine Enduro natürlich
kürzer übersetzt ist und somit einen Tick schneller beschleunigen kann). Wenn beide ganz offen sind,
ist aber die RS schneller (mehr Leistung, längere Übersetzung, bessere Aerodynamik).
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC

Wicked

Unregistered

378

Thursday, February 28th 2008, 10:12pm

wie kann jemand so blöd sein um eine fast neue rs für den halben preis abzulehnen weil einem die farbe nicht gefällt?
du wärst damit für + / - null euro durch die moped zeit gekommen und hättest noch eine der besten maschinen die es auf dem markt gibt.

mal davon abgesehen dass die garantiert eh nicht lang gedrosselt gewesen wär.
das wird definitiv der größte fehler deiner jugend.

KAUF DIE!!! und wenn sie dir nicht gefällt verkaufst du sie für 3.000€ sofort wieder.

Date of registration: Oct 10th 2007

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

379

Thursday, February 28th 2008, 10:17pm

Also wenn mir einer die für 2500€ anbieten würde, würd ich die sofort nehmen...

mal so ne idee: UMLACKIEREN... wenn du mit dem rot überhaupt nicht klar kommst, dann is das ding immernoch günstig
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

DRESS FOR THE FALL, NOT FOR THE RIDE !

Date of registration: Feb 16th 2008

Bike: Yamaha Yzf-R125

380

Thursday, February 28th 2008, 10:50pm

Hey er muss doch wissen was ihm gefällt, wenn er das geld hat und die Ktm kaufen will (obwohl die ja durch die bank alle gleich aussehen) soll er sich die doch kaufen...um noch mal auf deine Frage wegen der Beschleunigung zurückzukommen: die werden sich echt nich groß unterscheiden (vielleicht 0.2 sekunden im endeffekt, musst halt gut schalten), erst wenn es dann um die endgeschwindigkeit geht wird die aprilia wohl schneller sein....
We’re Hate Crew. Nobody to Stop us

Date of registration: Feb 16th 2008

Bike: Yamaha Yzf-R125

381

Thursday, February 28th 2008, 10:52pm

Ach und nochwas: bitte diskutiert das woanders, macht einen neuen thread auf, weil dass hier ist nur zur yamaha :wand: :wand: :wand:
We’re Hate Crew. Nobody to Stop us

Wicked

Unregistered

382

Friday, February 29th 2008, 12:18pm

wenn jemand die ducati für 5.000€ kriegen kann nimmt er doch nicht die honda für 6.000€ :)bloed

Quoted

Ach und nochwas: bitte diskutiert das woanders, macht einen neuen thread auf, weil dass hier ist nur zur yamaha
:)36 :auslach: (du)

Date of registration: Jan 27th 2008

Bike: Derbi Gpr nude

383

Friday, February 29th 2008, 2:59pm

@nice one
mach ja keinen mist ^^
also bei dem angebot würde ich sofort zuschlagen :hammer: .
überleg mal. in 2 jahren bekommste da auch noch 2000 für wenn du wenig fährst und die gut behandelst kannste sie warscheinlich auch noch für 2500 verkaufen.
also im prinzip: ne neue rs, die eine der besten 125er is, bekommst du so gut wie geschenkt. ?( ?( hallo?
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<

Wicked

Unregistered

384

Friday, February 29th 2008, 7:38pm

em, in 2 jahren bekommt er wenn er die maschine nicht zu schrott fährt locker die 2.500€ wieder raus. :floet:

385

Sunday, March 2nd 2008, 12:38pm

ja hast recht.

Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio

386

Sunday, March 2nd 2008, 1:50pm

Jetzt mal wieder was zur YZF:

wirklich groß, also gut platz auch für mich mit 1,95m, aber die verarbeitung könnt ich mir besser vorstellen...
Also bei mir knartschte das ding an mehreren stellen, und insgesammt war mir da nen bisschen viel plastik dran, aber zum anschauen auf jedenfall sehr schön, vielleciht bin ich mit 100kg auch einfach nen bisschen zu schwer für das ding^^

ich denk ich war nich als einziger in dortmund aufer messe, also sagt mal wie ihr das ding seht...
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser
-Socrates-

387

Sunday, March 2nd 2008, 2:02pm

hab mir gerade den motorrad testbericht durchgelesen, und die schreiben da eigentlich nur gutes.
und vom aussehen is sie auch recht schön. :sportlich: .
und die kostet ja auch nur paar euros mehr als die cbr, is aber viel geiler.

388

Sunday, March 2nd 2008, 3:48pm

was sagt denn der bericht? ich bin noch ncih dazu gekommen die zeitung zu kaufen

ich werde aber warscheinlich eher ne rs kaufen... auch wenn die yamaha nen bisschen mehr platz für die beine bietet
-Socrates-

BrumBrum

Unregistered

389

Sunday, March 2nd 2008, 5:21pm

Der Bericht sagt, das es eine richtig geile Maschine ist, das sie eigentlich dur 1 Problem hat und zwar das sich die Kupplung matschig anfühlt und das sie keinen klar deffinierten Druckpunkt hat :jaja: :wink:

390

Sunday, March 2nd 2008, 5:46pm

ja jetzt weis ich bescheid^^ brauch ich also nichmehr zum laden fahren

danke
-Socrates-

Rate this thread