Monday, June 16th 2025, 12:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

61

Thursday, February 28th 2008, 9:49pm

ja 600er muss es ja nich sein, eine suzuki drz 400er ist ein guter kompromiss. glaub mir, was du vorhast, ist eine verdammt bescheuerte idee, die du garantiert bereuen wirst. schon allein der verschleiß einer offen zweitakter.... du kriegst einigermaßen gute enduros die halt etwas älter sind für ein wenig mehr als ne DT kostet, also überleg es dir nochmal!
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

62

Thursday, February 28th 2008, 9:55pm

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1

die wäre echt geil, aber momentan n bissle zu teuer

aber wenn man mal den Neupreis von ner Husky und den von ner Suzuki DR400SM vergleicht, stimmt es schon dass eigentich ne Suzuki mehr sinn machen würde
Husky: 4799,-
Suzuki: 5770,-

This post has been edited 1 times, last edit by "Honda XR125L" (Feb 28th 2008, 10:11pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 13th 2008

Posts: 247

Bike: Husqvarna SM 125 S

63

Thursday, February 28th 2008, 11:03pm

Also du hast die wahl zwischen ner 400er Suzuki und einer husky 125 ^^ und da überlegst du noch :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

64

Friday, February 29th 2008, 1:39pm

du kriegst die Husky aber auch zum Teil für 4000 € :daumen:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

65

Friday, February 29th 2008, 2:15pm

der mehrpreis für die suzuki rechnet sich schon allein beim verschleiß!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

66

Friday, February 29th 2008, 5:53pm

dagegen kannste die husky in die tonne kloppen hol dir die dzr oder was anderes großes und bloß kein 125er du wirst es nur bereuen :)39
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

67

Friday, February 29th 2008, 6:06pm

ja mal gucken
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

68

Saturday, March 1st 2008, 4:31pm

so also jetzt ist meine Honda definitiv weg, und jetzt muss was neues her. und es wir voraussichtlich wieder ne 125er.
heute hat jemand gemeint ich soll mir doch ne Daelim Roadwin 125 R holen, die soll angeblich zuverlässig sein, und anscheinend 135 km/h (legal) laufen wenn sie offen ist.

Was kann man denn an ner DT noch verändern (möglichst legal) dass se bissle besser läuft?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 25th 2008

Posts: 58

Bike: Sachs ZX 125 '97

69

Saturday, March 1st 2008, 4:47pm

so also jetzt ist meine Honda definitiv weg, und jetzt muss was neues her. und es wir voraussichtlich wieder ne 125er.
heute hat jemand gemeint ich soll mir doch ne Daelim Roadwin 125 R holen, die soll angeblich zuverlässig sein, und anscheinend 135 km/h (legal) laufen wenn sie offen ist.

Was kann man denn an ner DT noch verändern (möglichst legal) dass se bissle besser läuft?
Blödsinn, egal was du jetzt machst, du wirst es bereuen :pinch: Ne roadwin rennt garantiert keine 135 km/h, da verwett ich meinen arsch drauf. ich denke mal dass die um die 110 km/h schafft, daher verstehe ich nicht, was das für ne verbesserung für dich sein soll, wenn die eh auch nur 12 PS oder so hat...

an einer DT kannst du auch nicht so viel legal machen, du kommst halt auf die ~24 Ps wenn sie ganz offen ist. aber, ich glaube sogar dass das mit einer DTX legal NICHT geht, weil diese erst ab 2004 oder so gebaut wurden. sprich, wenn du wirklich legal bleiben willst, müsstest du die DTX mit 15PS und vmax von ca. 110-120 km/h fahren.
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

70

Saturday, March 1st 2008, 4:52pm

stimmt auch wieder, und mit der cagica raptor 125 wird von der Leistung her auch nicht anderst sein, als ne DT. Aber ich hab mich jetzt entschlossen noch 1 oder 2 Jahre ne offene 125er zu fahren und dann ne "große" zu holen.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

71

Saturday, March 1st 2008, 4:55pm

das is sowwas von blöd, kann dich hier keiner zur vernunft bringen? selbst wenn du iwas amchst und dein moped dann 105 pder so läuft is das imemr noch beschissen, vor allem denk ich nich dass sdeine freunde auch so sozial sein werden und wenn die nächstes jahr 18 sind und ne 600er oder so fahren bist du der angeschissene.... :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

72

Saturday, March 1st 2008, 4:57pm

:lol: genau so ist es nämlich dann dann werden dir deine KumplZz mit 600er davon heitzen
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

73

Saturday, March 1st 2008, 5:01pm

es gäbe auch die möglichkeit noch n paar Monate sparen bis ich den Motorradlappen hab und dann ne 400er Suzuki kaufen. wäre ich nicht so ungeduldig dann würde ich das machen.
weil ich halt jetzt umbedingt wieder fahren will
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

74

Saturday, March 1st 2008, 5:04pm

Guter Spruch der auch 1000000000000000000000000% passt :daumen:
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Honda XR125L

Unregistered

75

Saturday, March 1st 2008, 5:25pm

ich hab halt jetzt meine Honda verkauft, weil ich jetzt noch n akzeptablen Pries erziehlen konnte, immer Sommer hat dann jeder n Bike und ich hätte meine Honda kaum noch an den Mann gebracht
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread