Thursday, May 1st 2025, 4:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 20th 2007
Bike: KTM 640 LC4 und Honda XL50
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
wieso hat er da mehr von?wenn du geld ausgeben willst investier erstmal in neue puffe da hast mehr davon!
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
@ Gravity : Definitiv NEIN !
Er hat zu 100% von nem Flachschiebervergaser mehr, auch wenn das deiner meinung nach nich günstig ist. Anscheinend hast du den Unterschied Flachschieber-Unterdruck noch nich gespührt -_-
Und neue Pötte braucht er deswegen nicht.....kann er sich wenn Geld da ist als nette Ergänzung dazuholen, außer paar Gramm Gewichtersparnis, bessrem Sound und evtl. bischen mehr Drehfreude obenraus bringt ne andre Auspuffanlage nichts, das Fahrgefühl wird nich so intensiv beeinflusst wie vom andren Vergaser
hmmm muss mich verbessern kalr hast den gespührtdu hattest ja die Prestige vorher und nu den Keihin -_-, wieso sagst ihm dann sowas ???? Versteh ich nicht
Quoted
Original von Kus-style