Monday, May 19th 2025, 11:13pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

61

Wednesday, April 24th 2002, 10:07am

RE: Re:

Quoted

Original von Red-Storm

Quoted

Original von xtc-neurone
Jaja, was dem einem Freud, dem anderen Leid.....und.....ich will euch mal was erzählen:

Mein Kumpel hat ne Halboffene Mito, mit ein paar kleinen Veränderungen, sagen wir mal 18 PS....ok, ich hab ne gedrosselte XTC, mit 11 PS, oder so. Wir fahren so durch die gegend. Ich auf der geraden, kalr langsamer, weil seine laut Tacho 150 fährt (hab sie selber schon ausgefahren). Ich mit meiner XTc schaffe auf gerader Strecke 100km/h, und dann macht der Begrenzer dicht, kein vorankommen mehr. Aber sobald es anfängt kurviger zu werden, bin ich vor ihm, da er mit seinem Motorrad noch nett so umgehen kann (er hat es seit 3 Wochen).

Wir lernen nix da der sinn unverständlich ist

doch, wir lernen, dass ein gutes Motorrad keinen guten Fahrer macht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

62

Wednesday, April 24th 2002, 2:59pm

jetz geb ich auch mal meinen senf dazu ich muss dem einen post von marco zustimmen wo er sagt dass die meisten nur hersteller angaben nachlabern ... wie kann man sagen ein neuer endtopf macht 2 PS aus ... irgendwann biste mal auf dem niveou da macht ein endtopf keine 2 PS mehr aus. ihr braucht auch nicht anfangen damit zu rechnen was wieviel ps bringen könnte weil es in der praxis ganz anders aussieht ! ich geh jetz auch ganz einfach mal auf die themafrage ein weil die hier ganz vergessen wurde unter den 100 neunmal klugen und deren geschwätz ...

... also folgendes ich bin noch nie XTC gefahren deswegen geb ich dir jetz mal die angaben von einer gedrosselten, halboffenen und ganz offenen NSR.

gedrosselt : ca. 90 km/h nach tacho und eingetragenen 10 kw
halboffen : 120-130 km/h nach tacho und der offiziellen leistung von 15 PS
ganz offen : 150 km/h und 25 PS (orientiert an der offiziellen TÜV-eintragung für die Honda NSR ohne krümmerdrossel)

... ich hoffe ich konnt dir damit wenigstens ein wenig helfen wenn jetzt noch ein xtc-fahrer so nett wäre und anstatt mit marco zu streiten dir seine werte auch so hinschreiben könnte wäre das thema sofort erledigt !!!

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

63

Wednesday, April 24th 2002, 5:13pm

1. es heißt niveau
2. :)36

HuskySM

Unregistered

64

Wednesday, April 24th 2002, 9:08pm

Meine gedrosselte XTC aus dem werk fährt 110 mit 11PS. Halboffen ca. 140-150 nach erfahrungen durch andere fahrer offen und getuntes bis zu 180 je nach übersetzung und anderen faktoren

90 schaff ich ja bergauf :))

Date of registration: Oct 1st 2001

65

Wednesday, April 24th 2002, 9:45pm

Re:

Quoted

Original von HuskySM offen und getuntes bis zu 180 je nach übersetzung

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich glaube deine Mutter haut dir mit der Bratpfanne zu oft auf den Kopf!

Da haben wir es schon wieder.....einer sagt was und der Depp mit 0 Ahnung labert es nach! LOL!

Man haat die Klappe und mach dein Kopp zu wenn du kein Technisches verständnis hast!

Date of registration: Apr 18th 2002

66

Wednesday, April 24th 2002, 10:04pm

LOOOL!
will auch mal von meiner mutti mit ner bratpfanne eins über den kopp gebrettert bekommn! :]

(sorry, dass es nix mit dem thema zu tun hat :tongue: )

This post has been edited 1 times, last edit by "tanis" (Apr 24th 2002, 10:09pm)

HuskySM

Unregistered

67

Wednesday, April 24th 2002, 10:10pm

Spätestens wenn ich 18 läuft meine min. 180km/h. Und wenn du`s mir dann immernoch net glaubst darfst mal mitfahren, aber als dreck an meinen Reifen

PS: Deine Mito schaut beschissen aus:)35

Date of registration: Oct 1st 2001

68

Wednesday, April 24th 2002, 10:20pm

Re:

Quoted

Original von HuskySM
Spätestens wenn ich 18 läuft meine min. 180km/h. Und wenn du`s mir dann immernoch net glaubst darfst mal mitfahren, aber als dreck an meinen Reifen

LOL!!!!

1.Wer glaubt das seine xtc 180 läuft dem hat einer ganz derbe in den kopf geschißen!

Erklär mir mal wie das technisch machbra sein soll!?!? Du müßtest dafür über 30 PS am hinterrad haben.......du hast gar kein Plan was dafür alles nötig ist um das zu erreichen!PS:

Quoted

Deine Mito schaut beschissen aus

Ja, ja der neid! Ist schon scheiße wenn man nicht sehen kann das andere was besseres haben!

Naja....nach staufenberg trauste dich ja auch nit! Aber wie gesagt.........die mama erlaubt es net.

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

69

Wednesday, April 24th 2002, 10:28pm

herzlich willkommen im kindergarten

kommt doch einfach alle nach staufenberg

Rate this thread