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patrick15079

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1

Monday, March 3rd 2008, 8:50pm

Kawasaki zzr1400 - Powercommander?

Hey leute...
wollte mal fragen was ihr von dem powercommander für ne zzr1400 haltet? lohnt es sich? ist er deutlich spürbar (in sachen beschleunigung versteht sich)?
MfG Patrick :D
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2

Monday, March 3rd 2008, 9:08pm

hat die nicht schon mehr als genug saft ohne power commander?
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torbinho

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3

Monday, March 3rd 2008, 9:17pm

kommt es mir nur so vor oder werden hier derbe viele neue thread aufgemacht die alle ungefähr so anfangen:,,was haltet ihr von...?''
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patrick15079

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4

Monday, March 3rd 2008, 9:26pm

@Böser_Wolf: bis 4000 umdrehungen ist sie ein bisschen träge^^
@torbinho: na und? wo liegt das problem? ?(
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5

Monday, March 3rd 2008, 9:27pm

Warum nicht gleich ein Turbo? :gruebel:
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6

Monday, March 3rd 2008, 9:54pm

also wenn nen 16-jähriger davon redet, dass eine maschine mit 193PS untenrum "etwas träge" ist, dann kommt mir das doch sehr komisch vor. gibt da auch ne ganz gute abhilfe: höher drehen! und wenn du irgendwann mal richtig fahren gelernt hast, dann wirste merken, dass so ne maschine wirklich mehr als genug dampf hat
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7

Monday, March 3rd 2008, 9:54pm

ja klar mekrt man den Powercommander ... gerade in der beschleunigung ...

sorry junge, wann bist du unter 4000 U/Min am beschleunigen ?? da kommt die kupplung und dann biste zwischen 10 und 14 000 U/Min unterwegs :)24
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Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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8

Tuesday, March 4th 2008, 12:40am

Villeicht verwechselt er grad seine Raptor mit der ZZR...könnt ja sein! :daumen:
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Der Max

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9

Tuesday, March 4th 2008, 1:02am

Ach das mit dem Träge hat er 100% von jemandem aufgeschnappt. Naja was solls........wie wäre es mit einem kleineren Ritzel?
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patrick15079

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10

Wednesday, March 5th 2008, 3:18pm

ich frag für meinen bruder....hätte ich vllt dazu schreiben sollen
wenn man sehr niedrigturig fährt (sprich unter 4000umdrehungen)dann wäre es schon schön wenn man da etwas mehr dampf hätte
@Der Max: das macht sich ja dann an dem vMax negativ bemerkbar
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Bike: sp

11

Wednesday, March 5th 2008, 4:42pm

optimal wär komplettanlage, powercommanser, filter und dann von einem der ahnung hat abstimmen lassen.
vorteil man merkt auch was + ordenlich gewicht eingespart bei dem brummer
nachteil kost halt um die 2 scheine

ich würd aber trotzdem erstmal bie billige variante nehmen und mal die übersetzung ändern.
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O.mus

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12

Wednesday, March 5th 2008, 5:46pm

wenn er die neuste zzr 1400 hat würd ich ne komplettanlage kaufen und die mit dem pc zusammen abstimmen lassen, die hat ja unmengen von kats drinnen, könnte ggf einiges bringen und wenn nicht hat er immerhin mehr sound und min 10kg gespart ^^
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Der Max

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13

Wednesday, March 5th 2008, 5:58pm

ich frag für meinen bruder....hätte ich vllt dazu schreiben sollen
wenn man sehr niedrigturig fährt (sprich unter 4000umdrehungen)dann wäre es schon schön wenn man da etwas mehr dampf hätte
@Der Max: das macht sich ja dann an dem vMax negativ bemerkbar
Inwiefern macht das sich negativ bemerkbar? Man muss halt früher Schalten, der Motor wird bei 280wohl in den Begrenzer gehn und der Tacho geht ein bisschen falsch. Dafür hast du eine viel bessere Beschleunigung vor allem im Unteren Drehzahlbereich wo es noch nicht genug Staudruck gibt. Was meinst warum jeder der was von Motorrädern versteht an einer 600er ein 15er Ritzel hat. Da ist das noch viel extremer mit der Kraftlosigkeit bei niedrigen Drehzahlen.

Bringt mehr als ein Powercommander. Der würde sich nur lohnen wenn man eine Auspuffanlage ohne Kat hat und einen durchlässigeren Luftfilter. Dann ist es sogar Pflicht ein neues Mapping auf den Powercommander draufzuspielen. Er sollte mal einen Kawa Händler fragen, die haben auch Geräte womit man den PC der Kawa direkt mit einer ,,Racing'' Software bespieln kann.
Im originalen Zustand würde ich es aber lassen, da die Garantie dann entfällt, genauso wie beim benutzen einer Powercommanders.
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Agent

*oben bei Mutti*

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14

Wednesday, March 5th 2008, 6:07pm

boah Altaaaaaaaaaaaaa
ne ZZR1400 mit zu wenig Wums untenrum ?!?!?!?!?!?

und ihr antwortet dem auch noch alle mega seriös :wand:

wie kann man nur so brutalst dummschwallen, wolltest mit dem Mopped von deinem Bruder angeben
oder was ?

is das dein Bruder mit seinem alten Gefährt ? Das wär die einzige logische Erklärung für sein "Problem"!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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patrick15079

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15

Wednesday, March 5th 2008, 6:51pm

ok er wird´s dann erstma mit nem anderen ritzel probieren..
@Agent:was heißt zu wenig...klar es reicht, aber mehr macht halt mehr spaß. kannste auch in vielen testberichten nachlesen, dass das oft ein minuspunkt ist (mein bruder ist also nicht der einzige) Beispiel:http://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/kawasaki-zzr-1400-140-kw--69804-1.html
steht da fast bei jedem bericht!
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