Monday, May 19th 2025, 11:02pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Red-Storm
Quoted
Original von xtc-neurone
Jaja, was dem einem Freud, dem anderen Leid.....und.....ich will euch mal was erzählen:
Mein Kumpel hat ne Halboffene Mito, mit ein paar kleinen Veränderungen, sagen wir mal 18 PS....ok, ich hab ne gedrosselte XTC, mit 11 PS, oder so. Wir fahren so durch die gegend. Ich auf der geraden, kalr langsamer, weil seine laut Tacho 150 fährt (hab sie selber schon ausgefahren). Ich mit meiner XTc schaffe auf gerader Strecke 100km/h, und dann macht der Begrenzer dicht, kein vorankommen mehr. Aber sobald es anfängt kurviger zu werden, bin ich vor ihm, da er mit seinem Motorrad noch nett so umgehen kann (er hat es seit 3 Wochen).
Wir lernen nix da der sinn unverständlich ist
Quoted
Original von HuskySM offen und getuntes bis zu 180 je nach übersetzung
Quoted
Original von HuskySM
Spätestens wenn ich 18 läuft meine min. 180km/h. Und wenn du`s mir dann immernoch net glaubst darfst mal mitfahren, aber als dreck an meinen Reifen
Quoted
Deine Mito schaut beschissen aus