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super_hans

I-Kuh 7

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16

Friday, March 7th 2008, 5:36pm

liegt aber halt auch nur daran, dass die leute von karmann damals ziemlich was drauf hatten

mein derzeitige kübel rostet eigentlich auch nicht / kaum (zwei kleine punkte am unteren kotflügel - generelle schwachstelle) . . . ganz im gegensatz zu den normalen golf 3 modellen.

FC Bayern München e. V.

:)22
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17

Friday, March 7th 2008, 11:30pm

boah ohne scheiss... der pwnzor mit seim alten ding da, wärs wenigstens n cali mit turbo aber SO?! :huh:
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18

Friday, March 7th 2008, 11:57pm

Ja Respekt....
Mich würd interessieren was der Umbau bisher und insgesamt so an geld frisst.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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19

Saturday, March 8th 2008, 3:08am

geld net so viel mit dem ganzen ebay ramsch :)50 aber zeit...
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20

Sunday, March 9th 2008, 2:20pm

ja wie gesagt n calibra 4x4 turbo wäre fett...aber wärs mir auch net wert 50% der karre neu reinzuschweißen

...ralphi

naja bei den golf 3 rosten meist auch nur die ersten bj unten an den türen und gelegentlich kotflügel

normal dagegen am heck beim wischer(gabs ab werk) :cursing:
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