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Bike: damals NSR 125 R; heute SC 33

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16

Thursday, April 25th 2002, 9:59am

1.kerze raus und sauber machen! die hast du bestimmt voll versoffen wie oft du den starter gedrückt hast!

2. schalte in 2 gang kupplung ziehen und schieben! odda schieben und in 2 schalten!
------------>anschieben
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Bike: Honda NSR 125 R (I)

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17

Thursday, April 25th 2002, 5:35pm

Ich habs heute versucht, ich hab sie im 1.angeschoben, 2. angeschoben, im 6. angeschoben und nichts ist passiert. Dann hab ich die Zündkerze ausgebaut aber die saß nicht zu. Ich bin am verzweifeln! ;(
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Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

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18

Thursday, April 25th 2002, 5:46pm

Naja, das klingt nicht gut! Aber ich rate es dir nochmals: tu sie zum Händler, dann kannst du schnellstmöglich wieder fahren!!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Bike: CBR 600 RR

19

Thursday, April 25th 2002, 6:19pm

Schau mal ob überhaupt noch Zündfunken kommen wenn du die Kerze auf Masse tust und dann startest...
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Bike: Honda NSR 125 R (I)

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20

Thursday, April 25th 2002, 6:53pm

Hab ich es kommen keine Funken, entweder ist die Zündkerze jetzt im Arsch oder die Zündspule. Ich hab mir gerade ne neue gekauft und fahre um 19.15Uhr mit dem Bus zu ihr und versuche mein bestes. Wenn die dann wieder läuft dann gehe ich erst mal zu meinem Händler und tausche die kaputte um.

@andi
ich habe nur noch 6,50€ insgesamt und glaube kaum das ich dafür irgendwas reparieren kann. Ich bekomme erst am 1. Mai wieder kohle.

Danke an alle, weil ihr mir so schnell geantwortet habt.

Wenn es wirklich nur an der Zündkerze lag dann überweise ich sofort das Geld für Staufenberg wenn das noch geht! Ich hab nähmlich ne Mail bekommen das das bis zum 26 Überwiesen sein muss.

Ich hoffe das alles klappt! Dann sehen wir uns auf dem Staufenberg!

Schöne Grüße Streetfighter2001
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Bike: CBR 600 RR

21

Thursday, April 25th 2002, 7:40pm

ähmm kann des vielleicht sein, dass du n Notaus drauf gekommen bist? Hast du ne überbrückte BB? Vielleicht ist die hinüber.
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Bike: Honda NSR 125 R (I)

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22

Thursday, April 25th 2002, 9:32pm

Ich hab das Problem gefunden, die Zündkerze war kaputt. Voll der scheiß denn der Händler hat gesagt das die ewig hält und ich habe die erst seit letzter Woche Dienstag! Da werde ich mich mal beschweren gehen.
Aber jetzt was anderes, ich habe mir eben bei Bader (Hondahändler in der nähe) eine Zündkerze gekauft. Er hat sich mit seinem kolegen beraten und hat mir dann eine für 4€ verkauft. Ich bin dann zu meiner NSR gefahren und habe sie eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die neue viel Kürzer ist als die, die da vorher drin war. Ich hab dann die Nummer von der neuen mit der in der Betriebsanleitung verglichen und habe gemerkt das ist eine ganz andere Nummer. Die alte Zündkerze hatte aber die richtige.

Jetzt meine Frage ist das schlimm wenn ich mit einer falschen Zündkerze fahre?
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Bike: Bandit 600, NSR

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23

Thursday, April 25th 2002, 11:04pm

ja, das ist verdammt gefährlich, wenn der wärmewert anders ist kann sie bröckeln -> motorschaden, dann wirdse mit ner anderen länge wohl entweder zu weit oder zu wenig innen brennraum reingehen, beides total unwünschenswert (lol) , und wennse zu klein ist wird vielleicht sogar die fassung schaden nehmen !
nöx
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Bike: Honda NSR 125 R (I)

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24

Saturday, April 27th 2002, 3:10pm

Hat sich jetzt erledigt, ich hab wieder ne normale Kerze drin und sie läuft wieder super! Der Motor hat hoffentlich keinen schaden mit der falschen Zündkerze genommen, da ich immer schön langsam bei nur 5000 Umdrehungen gefahren bin.

Danke an alle die mir so nett und schnell geholfen haben. Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich doch auf dem S-Berg :D wenn die das Geld jetzt noch von mir an nehmen. :(

Schöne Grüße Streetfighter2001
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