Thursday, May 8th 2025, 7:40pm UTC+2

You are not logged in.


Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

16

Thursday, March 13th 2008, 2:43pm

habe mal den zylinder und die kannäle mit druchluft ausgeblasen da kann ne soße raus...


ja, weil se halt abgesoffen ist, hättest auch einfach nen Tag warten können, da wär der Rotz eh verdunstet gewesen :hammer:

das mim Vergasereinstellen würd ich an deiner stelle ne Werkstatt machen lassen, nix gegen dich, aber du machst warscheins
mehr kaputt als ganz! Vergaser einstellen ist ne Kust für sich, sowas lernt man ned an nem Mittag, dazu brauchts einfach Erfahrung
und Vergleichswerte, bzw. jemanden ders schon oft gemacht hat! Zumindest wenn mann will dass die Karre auch sauber läuft
und in allen Drehzahlbereichen nen gscheites Gemisch bekommt!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

17

Thursday, March 13th 2008, 4:07pm

motor dankt leider grade garnicht....habe sie wieder nach hause geholt. probiert an ging sie gut dann können wir ja nun schaun....ja da wars zu ende mit schaun motor aus. alles wieder nach geschaut und den benzinfilter gereinigt. so müsste gehen geht auch und 5 sec später aus.

vergaser augebaut gereinigt...eingebaut und nun geht sie noch nicht mal mehr ann....sonst der rest wie gehabt zündkerze feucht...nach soner 15 mins probieren habe ich mal den krümmer entleer...da kamen so nen cola glas vol raus.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

18

Thursday, March 13th 2008, 4:11pm

Junge lass es doch bleiben und stell das Ding zu nem Händler! Oder schnapp dir zumindest nen
Kumpel der mehr Ahnung hat als du!

Schon deine Methoden Fehler zu finden sind mehr als dilletantisch und dein Mopped
wird dadruch nur noch kaputter!

Bleib lieber beim bau von Underseatanlagen :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

19

Thursday, March 13th 2008, 4:11pm

Hey ich will dich ja nicht angreifen oder der gleichen, aber kann es sein das du ein kleines Rechtschreibdefiziet hast? Ist ja eine katastrohe deine Texte zu lesen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,431

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

20

Thursday, March 13th 2008, 4:28pm

wieso baust du überhaupt irgendwelche teile ab wie zb den krümmer, wenn du doch mittlerweile weisst dass das problem beim vergaser liegt.

naja so übers inet kann man dir jetzt halt schlecht helfen. was issen das jetz überhauipt polini und originalvergaser oder wei oder wat?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

21

Thursday, March 13th 2008, 5:09pm

erstens @ agent naja du kannst mein knowhow wohl sehr gut definieren. ( werde ich nicht machen ist nämlich 80 km weit weg...und freunde habe ich nicht. hast du welche?)

zweitens ja rechtschreibung kommt halt drauf an ob ich drauf achte oder nicht ( bin legasteniker)

drittens denn krümmer habe ich ab genommen und zu schaun ob der freucht ist...(vom benzin oder ob da nichts an kommt)

und zum schluss habe den einen motor denn ich grade aufbaue und den anderen der noch in der mito ist. der polini war mal ein kolbenfresser opfer und habe damals nen kompletmotor gekauft so habe ich zwei.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

22

Thursday, March 13th 2008, 6:53pm

erstens @ agent naja du kannst mein knowhow wohl sehr gut definieren. ( werde ich nicht machen ist nämlich 80 km weit weg...und freunde habe ich nicht. hast du welche?)

Muss man das verstehen ?(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 1st 2006

Posts: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

23

Thursday, March 13th 2008, 7:57pm

weiß nicht habe mal von ner person gehört das er nen komisch kerl ist der agent und mich kotzen leute an die nur schreibe und dabei dann die eigen kompetenz in frage stellen. wenn man jemanden persönlich kennt ok aber nicht über ien forum.

naja und ich hätte lösungvorschläge gebraucht und nicht die art deiner fehlersuche ist komisch. ist ja noch meine sache von wo ich anfange zu suchen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2008

Posts: 69

Bike: Yamaha Yzf-R125

24

Thursday, March 13th 2008, 8:34pm

jaja als threadersteller wird man immer dumm angemacht....
We’re Hate Crew. Nobody to Stop us
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2005

Posts: 317

Bike: Yamaha TZR (4FL)

Location: BERLIN

25

Friday, March 14th 2008, 12:27pm

jaja als threadersteller wird man immer dumm angemacht....



wie recht du hast.

@kläsi: ist der funke stark genug?
Orange ist Porno!!!



Zitat

Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

26

Friday, March 14th 2008, 2:02pm

Opfer müssen Dumm angemacht werden, würde man das nimmer machen würde die Welt aus den Fugen geraten
und das natürliche Gleichgewicht ins schwanken kommen!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

27

Friday, March 14th 2008, 2:05pm

Mach das lieber mit türken
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

28

Friday, March 14th 2008, 2:06pm

heee, ich bin selbst einer :)34
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

29

Friday, March 14th 2008, 2:15pm

Jo nix gegen Türken, er is ein halben (Obwohl Mutter und Vater Christen sind) und is mit einer zusammen.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

30

Friday, March 14th 2008, 2:24pm

Thx Bro
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread