Sunday, September 14th 2025, 10:55am UTC+2
You are not logged in.
Jap. Bei meiner Mutter (32") sieht's bereits echt grauslig aus über Kabel analog, während es hier (42") über DVB-S qualitativ je nach Bitrate ziemlich hochwertig ist trotz Upscaling.Für einen großen LCD brauchst du einfach Kabel/Sat Digital.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
1. Möglichkeit wär nen Digital-Receiver (DVB-C) auszuprobiern ob's da besser wird. MediaMarkt & co nehmen die ja innerhalb 14 Tagen problemlos zurück.
2. Möglichkeit ist nen Signalverstärker installiern zu lassen. Der kommt da hin wo bei euch das Kabel ins Haus kommt und verstärkt die Leistung nochmal um einiges so dass es auch bei dir noch rauschfrei ankommen sollte. Sowas macht jeder Elektriker, der kann dabei auch messen wieviel verloren geht aufm Weg bis zu dir hoch.
Gibt vielleicht auch Zusatzverstärker. Auf jeden Fall war bei meinen Eltern daheim das Bild anfangs auf manchen Kanälen auch schlecht bis der Elektriker nen Verstärker installiert hat, dann war's top.
1. Möglichkeit wär nen Digital-Receiver (DVB-C) auszuprobiern ob's da besser wird. MediaMarkt & co nehmen die ja innerhalb 14 Tagen problemlos zurück.
2. Möglichkeit ist nen Signalverstärker installiern zu lassen. Der kommt da hin wo bei euch das Kabel ins Haus kommt und verstärkt die Leistung nochmal um einiges so dass es auch bei dir noch rauschfrei ankommen sollte. Sowas macht jeder Elektriker, der kann dabei auch messen wieviel verloren geht aufm Weg bis zu dir hoch.
Soviel Plan hab ich davon jetzt auch nicht, aber ist der Eingangsverstärker im Haus nicht immer installiert?
Quoted
Also am besten auf Kabel digital umsteigen, kriegste nen extra Receiver für, dafür auch deutlich mehr Programme.