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Bike: 450ccm

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46

Saturday, March 15th 2008, 9:36pm

Agent ist übelste die ratte. Hat sogar nen Turkei 4 EU aufkleber auf der Duc. :lol:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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47

Sunday, March 16th 2008, 8:45am

so wenn ich den vergaser nun raus habe wie kann ich da sehen ob das schwimmerventiel ordnungsgemäß schließt???
mito and the road burns!!!!!!
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48

Sunday, March 16th 2008, 10:51pm

hm hab mal gesehn, wie mein mech das gecheckt hat. also geht, aber ich weiss zumindest nicht was er genau gemacht hat.
sonst bau doch am besten mal den anderen rein. auch wenn der nicht ultraschall gereinigt ist. normal mit wd40 und pusten reicht ja auch.
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49

Sunday, March 16th 2008, 11:31pm

Ich würd mal versuchen starterpilot nehmen hinten beim vergaser reinspühen versuchen und dann wirst schon sehen wenn se läuft liegts am vergaser wenn nicht an was anderem ;)
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50

Monday, March 17th 2008, 5:37am

jo danke werde heute mal den vergaser ausbauen und den anderen rein baun...mit dem anderen werde ich dann mal bei ner werkstatt vorbei.
mito and the road burns!!!!!!
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51

Monday, March 17th 2008, 11:21am

Also wenn das schwimmernadelventil kaputt ist dann sollte eigentlich das benzin ohne zu stoppen über den überlauf rauskommen.

Das war bei mir damals auch kaputt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

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