Friday, May 9th 2025, 12:10am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 24th 2003

16

Sunday, March 16th 2008, 9:51pm

Hajo,
les mir grad im FZR Forum so alles über den Felgenumbau durch. Auch deinem ;)
Aber gut, alles zur seiner Zeit.
Hoffe mal das ich eine mit deinem Dekor finde, ist ja wohl mit das beste!

Jo, aber nur noch sehr selten zu finden in gutem Zustand. Wenn alles passt, dann zu teuer ^^
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2008

17

Sunday, March 16th 2008, 10:52pm

kann mir mal jemand den link vom umbau schicken in diesem fzr forum??

Ra@ZZ125

Unregistered

18

Monday, March 17th 2008, 11:49am

Handlichkeit hin oder her.... wenn dünne reifen so toll wären würd keiner mit 180er und mehr rumfahren.
klar ist ne 200er walze nicht mehr wirklich toll, 180er/190er fand ich bisher immer viel ruhiger und entspannter in kurven als zb. irgendwas kleines wie 140er oder 150er.

Date of registration: Mar 16th 2008

19

Monday, March 17th 2008, 4:12pm

also ich bin was das motorrad fahren betrifft noch kein alter hase! ganz im gegenteil, eher noch ein grünschnabel...daher habe ich auch keine ahnung über die auswirkungen eines breiteren reifens (außer vllt die optik?=))

Jedenfalls kommt für mich finanziell und vom Aufwand her betrachtet kein Umbau in Frage, wenns auch nur die Felge wäre.

Allerdings würde mich interessieren wie denn das jetzt mit nem 160er auf meiner 18er Felge ist. Angeblich solls ja gehen...

Und das Handling, ist das jetzt besser oder schlechter?

MfG

Ra@ZZ125

Unregistered

20

Sunday, March 23rd 2008, 8:02pm

160er ist zwar breiter, aber noch alles andere als breit. Würd ich raufballern das ding.