Also... Ich mache gerade meinen A1 Führerschein und muss mich schließlich auch für eine Maschine entscheiden!
Aber ich will ne Sportler aber mein Vater meint ich sollte mir eher eine Chopper kaufen...
Was ist Vorteilhaft und was ist blöd???
Ich weiss wirklich nicht was ich kaufen soll also such ich hilfe!
Was hat denn dein Vater damit zu tun, was du dir kaufst. Will er auch mal fahren, oder wegen dem Geld. Ne gebrauchte Sportlerin ist auch nicht viel teurer als eni Chopper
Also der mein ne Chopper weil ich nich das Geld herbekomme und dann muss er es teilweise blechen aber das hab ich nie gesagt...
Ja zu den gebraucht Sachen... Ich habe noch nie und werde auch nie gebrauchte Sachen kaufen... Ist so eine Sache, die wir in unserer Familie nicht ausstehen können! des ist nunmal so! he he...
Auf jeden Fall bin ich mir auch nicht sicher...
Ne Shopper ist zwar sparsam, aber daführ fehlt die rechte power und hat für eine Shopper einfach keinen richtigen Sound.
Ne Sportler dagegen braucht zwar mehr Spritt, hat aber mehr power und macht auch bei den großen ne gute Figur.
Auch wenn ich für ne Enduro bin
Aha... Also ne Sportler wäre besser oder?
Welche würdet ihr mir raten?
Aprilia RS, Honda NSR, Yamaha TZR ??
Apropos... Ich bin noch keine 18 und was macht ihr so wenn ihr ne Drossel eigendlich einbauen solltet??? Wie laufen die Maschinen mit Drossel und fahren die mit wirklich nur 80???
Weil dann muss ich mir was überlegen!
Also Meschanische Drosselungen sind besser wenn du legal fahren willst. Meine KMX fährt 110 anstatt 80. BB sind da viel strenger und bremsen dich bei 90. Die NSR würde ich nehmen, denn die geht richtig ab!
Wie schnell die dann ist weiß ich nicht, aber wenn du dir ne Blende in den Auspuff machst kannst du damit rechnen das sie 2-8km/h langsamer ist als normal angegeben. ++kleineres Ritzel
Danke Leute hab mich entschieden... NSR Sportler... Hab mir auch alle Maschinen angeschaut usw... Die NSR ist ein schönes Ding!
Muss mich nur noch im SportlerForum informieren!