Tuesday, May 6th 2025, 7:52pm UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

16

Wednesday, March 19th 2008, 9:49pm

bei dir sifft imme rbenzin..bei deine rhysi damals auch^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

17

Wednesday, March 19th 2008, 9:54pm

aber echt mal, bevor man in ein forum schreibt " ;( ich hab eine pfütze unter moped" wirft man sich doch lieber schnell drunter und guckt wenigstens mal woher es ungefähr kommt.
wenn man denn soviel zeit hat =)

vorallem weils so eh unmöglich ist zu beantworten.

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

18

Thursday, March 20th 2008, 9:58am

Gestern Nacht hab ich mal die Sitzbank runtergenommen und den Tank hochgeklappt. Unter dem Tank, bzw am Tank verschraubt ist ein schwarzer Kreis ca. 8cm Durchmesser, (schwer zu beschreiben) und in dem Kreis befindet ein kleines Messingfarbenes gehäuse mit ein paar Kabeln dran, ich geh mal davn aus das dass der Füllstandsensor ist, bzw sowas wie ein Unterdruck Ventil keine Ahung ist auch irrelevant. Dort wo der schwarze Kreis mit dem tank verschraubt ist (6schrauben) sifft es an der Seite raus. Schätze mal das die Dichtung hops ist. Schrauben sind alle fest. Ich werd die wenns Wetter gut ist mal zu nem Suzuki Händer stellen, der soll die mal durchchecken und geg. verschlissenes erneuern. Aber gibts ne möglickeit das provisorisch abzudichten? Hab jetzt einfach mal nen tempo mit bissle Klebeband drübergeklebt, hat aber nicht sehr lange geholfen.

Es tut mir leid das dass mehr oder weniger ungenaue Angaben sind, ich versuch mal heute Nachmittag/Abend Bilder von zu machen, bin halt viel unterwegs gerade.

Date of registration: Mar 27th 2006

Bike: Kawasaki ZX10-R

19

Thursday, March 20th 2008, 6:16pm

ich geh mal davon aus, dass du von der benzinpumpe redest. die ist nämlich unten am tank festgeschraubt. da wirst du einfach ne neue dichtung brauchen.

als ich letztes jahr des selbe problem hatte, musste ich mir auch ne neue dichtung kaufen, allerdings hats da für die srad nen umbausatz gegeben. und verlangt hat der freundliche händler mal eben 32 euro.

vielleicht ists ja bei der k3 billiger.

mfg
Weiter Weiter
ins Verderben,
wir müssen leben
bis wir sterben ! ! !

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

20

Thursday, March 20th 2008, 6:18pm

War vorhin schnell bei Hein gericke und hab so dichtmasse gekauft und werd ich gleich mal ausprobieren.
Benzinpumpe klingt logisch, danke ;)

Rate this thread