Tuesday, June 17th 2025, 8:27pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

31

Thursday, April 25th 2002, 1:09pm

hehe ja man kann ein fahrtenbuch bekommen allerdings nur wenn der anhörungsbogen innerhalb von 2 wochen eintrifft... ein tag drüber und nix mehr mit fahrtenbuch weil man kann ja vergessen haben was damals war... siehste...
achso ja übrigens wird hier fast nur von vorne geblitzt
und bevor ichs vergesse, alter schützt vor torheit nicht, mein freund
daß du aus östereich kommst erklärt natürlich wiederum einiges hehe
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Apr 25th 2002, 1:09pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

32

Thursday, April 25th 2002, 1:49pm

Eben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe doch eindeutig geschrieben, daß ich die Situation meine, wo du von hinten geblitzt wirst. Daß ein Foto von vorne bei einem Motorrad gar nichts beweist, ist mir auch klar, aber davon habe ich ja auch nicht gesprochen. Ich glaube nicht, daß es Torheit ist möglichst genau das zu sagen, was man auch meint, und wenn du mich als deinen Freund bezeichnest, warum schreibst du dann im Post vorher Trottel? Ich schreibe normalerweise niemals Trottel in einen Post, und habe es diesmal nur als Antwort auf dein 'Volltrottel' getan, was mir mittlerweile leid tut. Ach ja, diesmal habe ich aber schon recht, wenn ich sage, daß man Österreich mit 2r schreibt ;o). Für die Information wo ich herkomme hättest du übrigens nur einen Blick unter mein Avatar werfen müssen, dort steht nämlich Wien als Herkunftsort.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Kwailo

Unregistered

33

Thursday, April 25th 2002, 2:28pm

Und was ist, wenn Manni net weiß wo Wien ist ?! :D

Pulp Fiction: "Ich bin nicht dein Freund, Penner!"

Würd' doch jetzt wunderbar passen... :P

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

34

Thursday, April 25th 2002, 3:58pm

ja, da hat der manfred vollkommen recht.
du bis nur gearscht wenn du sofort angehalten wirst oder dein gesicht deutlich zu erkennen ist.
ansonsten, wenn wirklich post kommen sollte, gibts du, bzw der fahrzeughalter an dass du nich weisst wer zum tatzeitpunkt gefahn ist. es kann einem ja auch nich zugemutet werden sich sowas genau zu merken. zumal in der zeit mehrere leute damit probegefahn sind weil du das teil verkaufen wolltest ;)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

35

Thursday, April 25th 2002, 5:21pm

Oiso bei uns in Österreich host den aufdrahten wia ma so schee sogt. Waunst net waaßt wer mit dein Radl gfoan is, brennst söba. Außerdem würde ich wahrscheinlich selbst wegen 100€ keine Gerichtsverhandlung riskieren, denn Recht haben, und Recht bekommen sind bekanntlicherweise ja zwei Paar Schuhe.
Musik ohne Bass, lass!

This post has been edited 2 times, last edit by "cptnkuno" (Apr 25th 2002, 5:33pm)

36

Thursday, April 25th 2002, 6:03pm

es geht halt pft um punkte und probezeit und 100euro sind gut holz fürn 18 järigen

37

Thursday, April 25th 2002, 6:21pm

Stimmt prinzipiell, aber ich glaube halt nicht, daß du mit einer Gerichtsverhandlung billiger davonkommst. Ist das bei euch nicht so, daß erst einmal eine Anonymverfügung kommt, und wenn du die bezahlst alles erledigt ist, und erst wenn du nichts tust geht das ganze Briborium los mit Erhebung wer gefahren ist etc. Eines kannst du mir jedenfalls glauben: im Vergleich zu einer verlorenen Gerichtsverhandlung sind 100€ eine wahre Okkasion.
Musik ohne Bass, lass!

38

Thursday, April 25th 2002, 6:56pm

wenn niemand auf dem bild ist verliert mna die auch ne tund muß somit ga rnix bezahlen... aber die bullen lassen es eh nie zu ner verhandlung kommen wenn ihnen von vorne herein klar ist daß sie ohne beweise da stehn

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

39

Monday, November 11th 2002, 3:41pm

Quoted

Original von taffer Manfred
"selber volltrottel. Bis jetzt ist
1. JEDES MAL etwas gekommen, wenn ich geblitzt wurde
2. braucht kein Mensch dein Gesicht erkennen, wenn du von hinten fotografiert wirst, und die Behörde dein Kennzeichen hat.
3. können Mopeds sehr wohl gelasert werden, weil woher wußten die jedesmal meine genaue Geschwindigkeit, wenn sie mich angehalten haben.

4. heißt es anficht und nicht anfechtet
"

LOOOOOOOOOOL selten so gelacht
1. kam bei mir nie was
2. MUSS MAN DEN FAHRER EINDEUTIG BEWEISEN DA REICHT KEIN KENNZEICHEN ZUM 2195812895 MAL FRAG JEDEN ANWALT
3. JA KÖNNEN, aber ob es vor gericht durchkommt is ne andere Frage die können dich auch einfach nach lust und laune mit nem ungeeichten gerät blitzen und dir 10kmh draufschlagen und du lässt das mit dir machen, ich nicht
4. anficht LOOOOOOOOOOOL ja in der türkei vieleicht rofl

halt's maul.

nur wenn dich das rote ding richtig derb blendet blitzen se dich, kommt ja auch öfters vor, dass vor dir ein Auto ist das geblitzt wurde, ja?

Is mir letztens auch so gegangen. Aber nur wenn dich das scheiß rote Licht fast vom Mopped schmeißt, dann hamm se dich geblitzt.

rscommander

Unregistered

40

Monday, November 11th 2002, 3:53pm

bist du bescheuert oder was meinst du ich bild mir sowas ein

sleepwalker

Super Moderator

41

Monday, November 11th 2002, 3:57pm

deine kunst ist es wohl in jedem Satz jdn. dumm anzumachen.

kannste eigentlich auch mal normal reden?

rscommander

Unregistered

42

Monday, November 11th 2002, 4:12pm

zum glück hab nicht ich mit halts maul angefangen den rest siehe im andern thread ich sag das selbe nicht gerne 2 mal auch für dich nicht

sleepwalker

Super Moderator

43

Monday, November 11th 2002, 4:34pm

ach gott wie süß, wie im Kindergarten: ich hab nicht damit angefangen.

schau mal auf die Zeit von deinem Post und meinem Post, dann wirste sehen, dass ich dich zwar in dem einen Thread zuerst dumm angemacht habe, du mir aber in diesem Thread schon davor dumm gekommen bist.

Also wenn du schon so rumzickst, dann bitte genau!

Außerdem komme ich dir nur so niveaulos entgegen wie du mir, weil man ja schließlich davon ausgehen musst, dass es bei dir üblich ist so miteinander zu reden.

sleepwalker

Super Moderator

44

Monday, November 11th 2002, 4:37pm

sry, doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 11th 2002, 4:43pm)

sleepwalker

Super Moderator

45

Monday, November 11th 2002, 4:43pm

wah, gleich 3er-post.

ich hasse es. man klickt auf speichern und es tut sich nichts, aktualisiert man's und tippt es nochma tut sich wieder nix, dann probiert man's anders und auf einmal stehen da 3 posts ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Nov 11th 2002, 4:44pm)

Rate this thread