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Wicked
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*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Wicked
Unregistered
eh Wicked, es geht nicht um die Belastung die bei nem Fresser auf Kw und Kw-Lager wirkt,
sondern vielmehr um die Späne die sich in den Lagern absetzen und fette Riefen reinkratzen, wenn man diese weiterhin bewegt!
*oben bei Mutti*
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krümmer abmachen und in den Auslass gucken, wenn du da nichts siehst würd ich einfach mal den zylinder abnehmen und reingucken ...
auf jeden fall nicht noch probieren, wieder zu starten oder zu kicken ! da machste nur mehr mit kaputt
Quoted
Also ich hab nun mal Zündkerze gesäubert, sie lief zu fett. erneut im 1 - 3 Gang versucht anzuschieben ohne Gas. Hatte
nicht funktioniert. Sie macht auch einen ganz anderen schlag Ton wie üblich. Die Kupplung hat garkeine Funtion mehr.
Man kann ohne Kuplung zu Ziegen im Gang die Maschine herrumschieben. Leerlauf funtioniert ohne Probleme. E-Starter
funtioniert auch nicht, da meine Batterie im Arsch ist
Ich weis nun nicht was ich machen soll. Werkstatt ist mir zu Teuer und zu Schnlechter Service hier. Leisten kann ich
mir es derzeit auch nicht wirklich.
Woran könnte es liegen, wie kann ich den Zly + Kolben überprüfen? Kann es am Vergaser liegen? Ne Lammele oder
so defekt? Villeicht hat ja einer von euch noch eine Idee oder schonmal was ähnliches erlebt...
This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Mar 25th 2008, 3:05pm)
Wicked
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Quoted
... solltest du definitiv die finger vom schrauben lassen ! vor allem scheinst du ja eh beratungsresistent zu sein
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Kann es am Vergaser liegen? Ne Lammele oder
so defekt? Villeicht hat ja einer von euch noch eine Idee oder schonmal was ähnliches erlebt...
*oben bei Mutti*
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aber duhuuu, Seventeen, ne mito is doch nen 2Takter, da bringts nicht viel Öl nach Spänen zu durchsuchen,
ausser er hat sich vom vielen schieben nen Getriebelagerschaden geholt
ausserdem meinst du doch die Membrane, ned den Vergaser mit den Lamellen oder![]()