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Bike: kleiner frosch

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31

Tuesday, March 25th 2008, 4:50pm

also ich habe beim ölwechseln keine späne am magnet oder in den ölsieben ...
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Wicked

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32

Tuesday, March 25th 2008, 5:00pm

ich schon. als ich gestern den block auseinandergenommen habe waren welche. zahnräder usw sind alle ok.
ich denke mal dass das von den kublungs oder reibscheiben kommt.
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33

Tuesday, March 25th 2008, 7:24pm

naja würde mal kolbenfresser sagen.
habe noch nen austauschmotor da.
der motor hat 19tausen runter und grade den zylinder frisch gehohnt.
hatte aber kein kolbenfresser.

wenn du wirklich einen brauchst können wir mal über nen preis reden.
mito and the road burns!!!!!!
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34

Tuesday, March 25th 2008, 7:53pm

höchst wahrscheinlich siehts bei dir genau so aus (siehe anhang)

wenn du denn motor nachdem kolbenfresser wieder fit machen willst empfield es sich auf jeden fall die lager usw. zu tauschen da diese höchst wahrscheinlich durch abrieb, beschädigt wurden oder noch werden.
YEAH BABY YEAH

This post has been edited 2 times, last edit by "X-Cross" (Mar 25th 2008, 8:03pm)

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Agent

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35

Tuesday, March 25th 2008, 7:57pm

WAAAAAAAAA ich hab Augenkrebs, is hier nun großes Legastheniker Treffen 8o
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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36

Tuesday, March 25th 2008, 8:04pm

@agent, jetzt schon :rolleyes:
YEAH BABY YEAH
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37

Wednesday, March 26th 2008, 1:07am

boah die bilder sind krass, ich hab noch nie so nen schlimmen klemmer gesehen und ich hab hier auch nen motor mit klemmer rumliegen^^

E:
hab auch immer metallspäne im getriebeöl, die zahnräder sind aber noch gut, nur die kupplung neigt sich dem ende
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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38

Wednesday, March 26th 2008, 2:37pm

@ agent : lol
beim ersten ma lesen dacht ich mir nix...........als ich dein post gelesen hab, wurde nochmals recherchiert ^^ und dann haetts mich fast vom hocker gelassen

eigtlitsch shon grass wi vihl grammadig unnd rächdschraibfehla ,mann im einen sads brnign kannn ! 8)

@ 17 : späne am magneten sind ja wohl das normalste was es gibt ?!?!?! bei meiner mz und der lc4 hatte ich immer späne dran und gefehlt hat keinem motor was

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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39

Thursday, March 27th 2008, 2:42am

Hättest dich wohl anstatt einen 4takt-esd zu verbauen, mal lieber ein bisschen um die Pflege deines Bikes kümmern sollen.
Ich mein wie kann man eine Zündkerze so verunstalten und versiffen lassen? War die da schon die letzten 3 Jahre drin oder wie?

Hol den Motor raus, zieh den Zylinder und schau was noch zu retten ist.
Wird aber wohl auf eine komplette Überholung inkl KW hinauslaufen.

Und komm blos nicht damit, zu fragen woran es denn gelegen haben könnte.
Darüber kann man nachdem der Motor noch 5mal gedreht wurde sehr wahrscheinlich nichts mehr sagen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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40

Thursday, March 27th 2008, 10:25am

wworans lag ? am 4t esd natürlich :sportlich: :so: ^^ wie mans beheben kann ??? ducati motor rein :prof: :lol:

hast du zylinder und so schon runter ??? wenn ja sach ma wies aussieht und mach bilder

Quoted

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