Sunday, September 14th 2025, 5:23pm UTC+2

You are not logged in.

torbinho

Unregistered

121

Wednesday, March 26th 2008, 3:45pm

vor allem wie ratte schon sagte: das mit der retour is echt hart...besonders im dorf wenn man sich halt leicht ma übern weg läuft, selbst wenn ich die typen da mitm schlagstock zu klump gehauen hätte würden die mich so kaputtschlagenw enn ich die ma wieder sehe...also lieber nur mit fäusten...ich hab mich jezz jedenfalls erstma fürn sv kurs angemeldet
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2004

122

Wednesday, March 26th 2008, 6:24pm

das klingt doch schonmal vernünftig

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

123

Thursday, March 27th 2008, 12:28pm

das nenn ich konsequent
Corehard? COFFEECORE!!!

torbinho

Unregistered

124

Thursday, April 3rd 2008, 6:21pm

nase richten tut weh, also zumindest bei nem trümmerbruch... nochma an die juristisch versierteren: wie siehts aus mit schmerzensgeld? falls die 3 täter geschnappt und verurteiltnwerden mein ich...in welchem rahmen bewegt sich das so ca.?hab garkeihne ahnung

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

125

Thursday, April 3rd 2008, 7:13pm

Du solltest dir keine allzu großen hoffnungen machen, selbst wenn du erfolgreich schmerzensgeld einklagen kannst (dazu musst dir logischerweise selber einen anwalt nehmen) wird es sich maximal im vierstelligen bereich abspielen, BRD ist nicht gleich USA.

Alle Angaben ohne gewehr :!:

torbinho

Unregistered

126

Thursday, April 3rd 2008, 8:52pm

4stelliger betrag? hmm scheisse...okay dann wirds wohl nix mit der rc8...schade^^

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

127

Thursday, April 3rd 2008, 10:14pm

schade. ich hatt jetzt gehofft es kommt so ne art posting:
"racheversuch durchgeführt... jetzt seh ich so aus:"

Date of registration: Oct 29th 2007

128

Thursday, April 3rd 2008, 10:16pm

rofl hattest dir viel erhofft wie...meines erachtens wird sowas eh nach einkommen bemessen...kommt also wohl net viel bei rum außer die spongos sind staatlich geförderte drogendealer

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

129

Thursday, April 3rd 2008, 10:59pm

manche sind hier aber auch echt realitätsfern. die meisten opfer (und damit meine ich leute, die wirklich schlimme verletzungen haben) werden nicht gerecht entschädigt. ausnahmen bestätigen da die regel.
Enjoy the silence...

Date of registration: Dec 5th 2007

Bike: kawersaki ZX-R1

130

Thursday, April 3rd 2008, 11:15pm

sind ja auch opfer. :applaus:

torbinho

Unregistered

131

Friday, April 4th 2008, 12:57am

rofl hattest dir viel erhofft wie.

ne war ironisch gemeint^^hätt vllt n paar ,,rofl''-smileys raushauen sollen...naja dass viel zu holen is bei solchen jugendlichen mit migrationshintergrund weiss ich auch...naja wird sich zeigen was rauskommt...wenn garnix rauskommt sprech ich mit n paar kumpels aus der rugbymannschaft....ich halt meinen kopf demnächst erstma aus streitereien raus

Date of registration: Oct 29th 2007

132

Monday, April 7th 2008, 5:24pm

was recht schwer wird wenn es so war wie beschrieben

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

133

Monday, April 7th 2008, 6:52pm

erstma beileid ;(
naja was manche hier für ansichten vertreten find ich lächerlich ehrlich gesagt
sowas wie rache mit "gegenschlag" ^^, oder peinlich wenn man zu der polizei rennt, als läcehrlich zu bezeichnen is einfach nur assi.
wie schon gesagt wir leben nich mehr in der steinzeit und man kann sachen auch ohne körperliche gewalt regeln. es geht hier ja wie man hört nich mehr nur um "aufs maul bekommen haben" sondern um ne stufe höher.......
was mich pers. interessiert : was isn das bite für ein ort/oder dorf ?!?!? ich wohn auch in nem sehr kleinen ort und da gibts sowas halt mal gar nicht, da wird evtl. zuisammen geschüttet bis der arzt kommt ^^ oder mal eben bischen rumgezanckt aber ne schlägerei unter den einwohnern, sowas gibts nich ^^ evtl. zusammenschlüsse gegen andere "außerdörfische vereinigungen ^^" und dann hält sichs auch in grenzen

das mit dem sv-kurs is keine schlechte idee.......ich mein wenns wirklich mal zu ner unvermeidbaren schlägerei kommt, dann is es mti sicherheit besser sich zur wehr setzten zu können :)24

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

torbinho

Unregistered

134

Monday, April 7th 2008, 6:55pm

das is das dorf http://de.wikipedia.org/wiki/Jesteburg

mit sonen assis ham wir echt viele probleme...

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

135

Monday, April 7th 2008, 7:00pm

erstma beileid ;(
naja was manche hier für ansichten vertreten find ich lächerlich ehrlich gesagt
sowas wie rache mit "gegenschlag" ^^, oder peinlich wenn man zu der polizei rennt, als läcehrlich zu bezeichnen is einfach nur assi.
wie schon gesagt wir leben nich mehr in der steinzeit und man kann sachen auch ohne körperliche gewalt regeln. es geht hier ja wie man hört nich mehr nur um "aufs maul bekommen haben" sondern um ne stufe höher.......
was mich pers. interessiert : was isn das bite für ein ort/oder dorf ?!?!? ich wohn auch in nem sehr kleinen ort und da gibts sowas halt mal gar nicht, da wird evtl. zuisammen geschüttet bis der arzt kommt ^^ oder mal eben bischen rumgezanckt aber ne schlägerei unter den einwohnern, sowas gibts nich ^^ evtl. zusammenschlüsse gegen andere "außerdörfische vereinigungen ^^" und dann hält sichs auch in grenzen

das mit dem sv-kurs is keine schlechte idee.......ich mein wenns wirklich mal zu ner unvermeidbaren schlägerei kommt, dann is es mti sicherheit besser sich zur wehr setzten zu können :)24

Amberg is riesig!
Das is doch schon ein Markt :D