Friday, May 2nd 2025, 4:37pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
HUSKY_DRIV3R
Unregistered
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
HUSKY_DRIV3R
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "125withLIquid" (Apr 7th 2008, 10:15pm)
Date of registration: May 25th 2005
Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d
Location: nähe FFM
Also die ist auf 80km/h wie schon gesagt durch ein kleiners Ritzel und die 1 Verengung im Krümmer gedrosselt wenn man die Verenung raus tut dann hat man 15 Ps wenn man aber den Krümmer aufflext und die Scheibe noch entfernt ist sie komplett offen die Elektronik sorgt rein nur dafür das die Abgaswerte eingehalten werden da immer das perfekte Gemisch eingespritzt wird dies regelt der elektronisch geregelte Vergaser die Ölpumpe kann man auch nicht mehr dort verstellen wo es früher war bin mir da aber nicht ganz sicher aufjedenfall wird die nun über einen Elektronischen Motor angetrieben der neben dem Luftfilter sitzt.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Einsicht verschaffen![]()