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Bike: KTM 640 LC4 SM

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46

Saturday, March 29th 2008, 11:59am

echt herrlich, keine ahnung von nichts und abgehen wie ein zäpfchen...wie man sich wegen sowas aufregen kann :lol:
da führt sich jemand auf wie ein rollertuner :)24 jeder der jemals ne 125er hatte, hat schonmal ein big-bike angefasst....nur sich so dermaßen viel drauf einzubilden :)stupid
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Bike: kleiner frosch

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47

Saturday, March 29th 2008, 12:19pm

:D :D :D Husky_driver ist quasi die Reinkarnation vom Racebiker :rolleyes:

aber mich interessiert auch mal was für reifen auf der Husky sind !?
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Bike: Husqvarna SM 125 S

48

Saturday, March 29th 2008, 1:17pm

Stimmt einst war er uns allen überlegen
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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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49

Saturday, March 29th 2008, 2:10pm

ein mosnter fred schon wieder

für sowas lieb ich dieses forum ^^

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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50

Saturday, March 29th 2008, 2:41pm

Ist doch lustig, wenn die kleinen Kiddies meinen, sie sinds :daumen:

Wenn ich mir so die Comments von Agent & Co. durchlese, könnt ich grade echt abbrechen vor Lachen. Das ist einfach zu geil :D :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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HUSKY_DRIV3R

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51

Saturday, March 29th 2008, 3:28pm

jaaaaa is ja gut ;) ;(

also @ seventeen, hinten 150er, vorne 110er

wer redet hier von ner 600er? das hättet ihr schon erkennen können das es ne 1000er is... ich steh nich so auf das schieben, ich fahre lieber :rolleyes:

also hab die drossel ausm krümmer rausgetan. sie ist ausschließlich über die drossel im krümmer gedrosselt hat mir mein händler versichert.
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52

Saturday, March 29th 2008, 3:34pm

ich will nicht die dimensionen wissen sondern marke und typ ! kann das nämlich nicht erkennen
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53

Saturday, March 29th 2008, 3:44pm

Ja und, dann ist die Karre nun aber 100%ig nicht ganz entdrosselt.

Oder kann man die seit neuestem nicht mehr mit 15 PS und offener Geschwindigkeit zulassen? Kann mir nicht vorstellen, dass es die Husky nur noch in der 80Km/h-Variante gibt.

Erklär mal, wie das alles funktioniert. Weil irgendwie muss man den Hobel ja auf die 80Km/h-Variante runterdrosseln (hat 9 KW, was ich gehört habe) und wenn man dann 15 PS und offene Geschwindigkeit fahren will, muss man ja die 80Km/h-Drossel irgendwie entfernen, um 15 PS zu haben. Wenn aber nur eine Scheibe drin ist, ergibt das für mich nicht wirklich nen Sinn. Entweder der Motor hat dann komplett offen wirklich nur 15 PS (was mal total scheisse wär) oder es sitzt wo anders noch ne Drossel, um den Motor auf 15 PS zu drosseln.

Oder hat die nen Drehzahlbegrenzer drin bei der 80Km/h-Variante?

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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54

Saturday, March 29th 2008, 4:13pm

auch die neuen werden, genau wie die alten, noch die verengung mittem im krümmer haben ! ich schätze mal der händler weiß es einfach selbst nicht besser oder für ihn ist halboffen = ganz offen, weil es die ganz offene version im prinzip ja gar nicht geben darf
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HUSKY_DRIV3R

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55

Saturday, March 29th 2008, 6:07pm

was ich noch vergessen habe, es ist noch ein kleineres ritzel drinnen wegen der geschwindigkeit! die krümmerdrossel (die nicht mitten im krümmer ist seventeen) sorgt dafür das sie wesentlich niedriger dreht und weniger durchzug. is ja schließlich durch den tüv gekommen..

vorne dunlop D208-F und hinten D207-TL
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56

Saturday, March 29th 2008, 6:16pm

Also die ist auf 80km/h wie schon gesagt durch ein kleiners Ritzel und die 1 Verengung im Krümmer gedrosselt wenn man die Verenung raus tut dann hat man 15 Ps wenn man aber den Krümmer aufflext und die Scheibe noch entfernt ist sie komplett offen die Elektronik sorgt rein nur dafür das die Abgaswerte eingehalten werden da immer das perfekte Gemisch vergast (netter Hinweis von Benji ^^) wird dies regelt der elektronisch geregelte Vergaser die Ölpumpe kann man auch nicht mehr dort verstellen wo es früher war bin mir da aber nicht ganz sicher aufjedenfall wird die nun über einen Elektronischen Motor angetrieben der neben dem Luftfilter sitzt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Einsicht verschaffen ;)
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

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- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz

This post has been edited 1 times, last edit by "125withLIquid" (Apr 7th 2008, 10:15pm)

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HUSKY_DRIV3R

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57

Saturday, March 29th 2008, 6:19pm

welche scheibe im krümmer meinst du?
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58

Saturday, March 29th 2008, 6:19pm

Also die ist auf 80km/h wie schon gesagt durch ein kleiners Ritzel und die 1 Verengung im Krümmer gedrosselt wenn man die Verenung raus tut dann hat man 15 Ps wenn man aber den Krümmer aufflext und die Scheibe noch entfernt ist sie komplett offen die Elektronik sorgt rein nur dafür das die Abgaswerte eingehalten werden da immer das perfekte Gemisch eingespritzt wird dies regelt der elektronisch geregelte Vergaser die Ölpumpe kann man auch nicht mehr dort verstellen wo es früher war bin mir da aber nicht ganz sicher aufjedenfall wird die nun über einen Elektronischen Motor angetrieben der neben dem Luftfilter sitzt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Einsicht verschaffen ;)


Eingespritzt wird da garnix...
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Bike: kleiner frosch

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59

Saturday, March 29th 2008, 6:20pm

wollen wir wetten das mitten im krümmer noch eine ist ?
im krümmer sind schon immer quasi 3 Drosseln gewesen, ganz vorne der trichter, vor dem noch eine scheibe liegt und mittem im krümmer bei der schweissnaht nochmal ein prallblech
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HUSKY_DRIV3R

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60

Saturday, March 29th 2008, 6:25pm

hab ich noch nie gehört, kann ich mir aber vorstellen. hat jemand den krümmer schon mal aufgeflext? was hat die dann an leistung?
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