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Ginuwine

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1

Thursday, April 25th 2002, 9:43pm

Meine Mito zeigt ganz komische Dinge, bitte helft mir!!

Also ich leg jetzt mal los...

Ich fahre vorhin ganz normal, ging alles wunderbar, keine Probleme, dannhole ich einen Freund ab und wir fahren los..Ich merke aufeinmal auf der Fahrt zum McDonald's, dass etwas nicht stimmt..

-Die Maschine hat KEINE Leistung mehr ( zieht nicht, auch bei Vollgas nicht )
-Komme nciht über 6000UPM ausser im ersten Gang, aber trotzdem keine Leistung
-Ein komisches Geräusch, ich kann ncht sagen woher es kommt und es auch net beschreiben, klingt wie ein Pfeifen oder Rasseln, aber nciht ganz so, schwer zubeschreiben, aber hört sich nciht so an wie normal....!!

Ich habe angehalten und nachgeschaut, Benzinhan ist auf 'on' , Öl ist voll...

Ich habe keine Ahnung voran es liegt, ich konnte nur noch Heimschleichen, mit HÖCHTENS 70...

Was ist los mit der Maschine, was ist kaputt, ich habe keine Ahnung und weis, dass wenn mir keiner helfen kann, dass ich die Nacht nicht schlafen werde...

THX für eure Antworten
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Marco

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2

Thursday, April 25th 2002, 9:57pm

lagerschaden, mebrane....
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Ginuwine

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3

Thursday, April 25th 2002, 10:12pm

also es ist kein Rasseln....habe ich nur gesagt weil ich es net beschreiben konnte, aber ich bin jetzt drauf gekommen...hört sich an als würde der Motot verölen...

Kann es an der Zündkerze liegen???

Helft mir

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Apr 25th 2002, 10:15pm)

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4

Thursday, April 25th 2002, 10:28pm

na dann mach die doch mal auf und guck rein !
und die zündkerze rauszuholen wird wohl net schwer sein, allerdings glaub ich net das die zugerusst ist, weil dann geht normalerweise garnix mehr, wird wohl wie schon gesagt wohl n schaden annen membranen (da müssteste halt mal den vergaser rausbaun und nachschaun), mit der kurbelwelle stimmt was nit (hat n klassenkamerad von mir) oder sie verliert kompression und es issn schleichender fresser, wieviel kilometer hatsen drauf ?
nöx
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5

Thursday, April 25th 2002, 10:32pm

saeuft sie im standgas ab, wenn du kein gas gibst?
wie schon gesagt, membrane checken.

kompression pruefen.
vergaser abmachen und membrane raus, kolben anschaun, ob der gefressen hat.

hm... das wars eigetnlich was mir auf anhieb einfaellt...

MFG

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
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Ginuwine

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6

Thursday, April 25th 2002, 10:32pm

hab jetzt etwa 12000km runter....wenn es ein Fresser ist, was sol ich machen?

Ach ja wegen der Kerze, ich hab keinen solnagen Kerzenschlüssel *grrr* :rolleyes:


Was soll ich jetzt machen, egal was es ist? Und die Kerze werde ich schonmal irgendwie morgen rausholen....aber wenn es nicht die kerze ist....
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Ginuwine

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7

Thursday, April 25th 2002, 10:35pm

Re:

Quoted

Original von Freestyleman
saeuft sie im standgas ab, wenn du kein gas gibst?
wie schon gesagt, membrane checken.

kompression pruefen.
vergaser abmachen und membrane raus, kolben anschaun, ob der gefressen hat.

hm... das wars eigetnlich was mir auf anhieb einfaellt...

MFG



Nein sie geht im Stand ncht aus, da läufz sie ganz normal...

Naja und der Rest, das ist so eine Sache, bin eben noch net besonders der Frak, der sich daran traut, muss in die Werkstatt, ich werde morgen nach der Kerze schauen, und wenn se dann geht ist ja alles ok, aber wenn net, dann bekomme ich einen tierischen Anfall, wenn sie in der Werkstatt steht
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chicko

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8

Thursday, April 25th 2002, 10:37pm

du hast keinen Zündkerzen Schlüssel ohhhh

wird nix schlimmes sein wenn sie noch läuft , wenn das rasseln (oder halt das Geräusch) schlimmer wird dann Lager kaputt oder halt Simmerring im Arsch , das wprde auch denn Leistungsverlust erklären...

oder sie ist halt noch beleidigt weil sie denn ganzen Tag im Regen stand!?

ist die noch gedrosselt?
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Ginuwine

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9

Thursday, April 25th 2002, 10:39pm

meine Mito steht NIE im regen, zumindest nicht wenn es vermeindbar ist, und heute hatten wir SUPER GEILES Wetter ;)

Naja sie ist noch gedrosselt, und wenn es ein schleichender Fresser wäre, dann würde sie doch imme rnoch hochdrehen oder? Und das tut sie nicht
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10

Thursday, April 25th 2002, 10:40pm

also falls de meinst ass die kerze verußt ist kann ich dir jetzt schon sagen dasses net drana liegt, un da sprech ich aus erfahrung, da meine maschine früher viel zu fett rumgefahrn iss (vorbesitzer hat ne 140er hd rein un mir nix gesagt) und wenn die kerz zu iss gehtse einfach irgendwann ma nimmer an !
kolben könnteste gucken wennde den auspuff abmachst und mit der taschenlampe mal reinleuchtest, aber bei 12000 km dürften da kaum/keine laufspuren sein, wenn doch könnts auch de kolben sein - wie hatsn angefangen ? schlagartig oder wird immer schlimmer ?
nöx
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Ginuwine

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11

Thursday, April 25th 2002, 10:44pm

das kam ganz plötzlich, und es wurde nichtt schlimmer, gleich bleibend...

hab auch ne grössere Düese drin, laut der Vorbesitzers...

Aber sie ging einmal auch net an, und wenn dann musste ich imme rmit etwas Gas nachhelfn, ganz wenig, aber man hat gemerkt, dass sie sonst ausgenagen wäre

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Ginuwine

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12

Friday, April 26th 2002, 6:40am

ist das nicht ein zeichen dafür, dass es kein schleichender Fresser ist??
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13

Friday, April 26th 2002, 10:58am

membrahne checken und mal die kompression!

denke da is was mit deim kolben passiert z.b.kolbenring, so das du keine verdichtung mehr hast und du keine leitung mehr hast!

abba wenn du nichtmal nen kerzenschlüssel hast denke ich das die karre sowieso in die werke geht!
:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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14

Friday, April 26th 2002, 12:33pm

Falls es mit Deiner Mito irgendetwas Grösseres sein sollte, kannst Du dich mal bei mir über PN melden.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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15

Friday, April 26th 2002, 12:42pm

mach mal ne neue kreze rein und probier....


dann chek mal den gaser, kann sein das da schmutz reingekommen ist und irgendwas verdreckt ist


hilft das alles nix zylinder runter
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