Monday, June 23rd 2025, 6:45am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

1

Thursday, April 25th 2002, 6:45pm

auslassteuerung fest gekeimt ?

ich hab die auslasssteuerung schon mal aktiv gehabt (stecker zusammen gesteckt) da ging sie noch dan hab ich sie wieder abgestekt ich hab mir jetzt nen shark auspuff geholt und bin ne weile ca 1000 km ohne as rumgefahren da führ sie so 130 kmh dan hab ich sie zusammen gestecktund wollte gucken wie die rs dan abgeht aber sie is genau so schnell gefahren wie vorher ohne as hat auch kein schub nach vorne gegeben bei ca 8000 umdrehungen ist die jetzt so verkeimt das sie sich nich mehr beweg oder was ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

2

Thursday, April 25th 2002, 9:40pm

Hmm... also mein Cousin hat auch ne RS... da haben wir genau das gleiche Problem, wenn wir die Stecker zusammen stecken ist der anzug und die geschwindkeit immer noch genauso wie vorher... die RS hat aber erst 3000 Km runter, und ich glaub nich, dass die AS nach so kurzer zeit fest gekeimt ist... das muss irgendwas anderes sein
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Date of registration: Mar 2nd 2002

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

3

Thursday, April 25th 2002, 10:28pm

also weiß net! was wir da probiert hatten !naja weiß net.....ich denk ma erst ma muss nen anderer "Offener" Krümmer her!dann die offene AS rein! ich schätz mal dann muss es doch gehen oder net?ich kenn mich mit aprilia net aus! hehe....nur mit nsr son bissl!

Date of registration: Apr 4th 2002

4

Friday, April 26th 2002, 8:57am

wenn ich sowas höre streuben sich bei mir die Nackenhaare!

Wenn deine Karre fett läuft und du nur zu Schule damit fährst! Also nur relativ kurze Strecken und sie nie richtig warm wird, dann ist die AS sicherlich schon wieder verölt! Das geht super schnell sogar schon nach 3Tkm

Also das Funktioniert ja mit Hilfe eines elektro Magneten und wenn das net einwandtfrei sauber ist kann der schieber bei hoher Drezahl net mehr rausgezogen werden und den ganzen Druck abbauen. Ist im Prinzip so als wenn du Gas bist und du hälst den Auspuff halb zu

Da haste dann auch keine Leistung mehr!
Also Tank ab machen Batterie raus. Kühlflüssigkeitsbehälter zur Seite klappen. Die 2 Schrauben lösen und das Teil rausziehen.

So und dann kräftig mit Bremsenreiniger alles sauber machen!
fu

Date of registration: Mar 2nd 2002

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

5

Friday, April 26th 2002, 3:26pm

heheeh....aber mein Kumpel der tritt seine aprilia richtig immer....bzw. er versucht es ...aber kommt ja nichts war ja schon von anfang an so! hehe....ja das mit dem ÖL kann schon sein..weil hinten ausm Endtopf kommt ja auch ÖL *hehe* meiner is total trocken heheeh *fg*

Rate this thread