Wednesday, September 25th 2024, 1:20am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

StunRocZ

Unregistered

3,211

Thursday, April 10th 2008, 8:59pm

stIch kenn leute die fahren an diesen Messstationen in der Innenstadt extra mit hoher Drehzahl...
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3,212

Thursday, April 10th 2008, 9:02pm

das ist natürlich auch sehr sinnvoll lol :)32
:)24
  • Go to the top of the page

StunRocZ

Unregistered

3,213

Thursday, April 10th 2008, 9:07pm

dann verstehst du den sinn dahinter nicht lol
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 16th 2007

Posts: 1,432

Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

3,214

Friday, April 11th 2008, 4:14am

:auslach:
zündet ihr bei euch an der bushaltestelle auch immer den mülleimer an?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2007

Posts: 666

3,215

Friday, April 11th 2008, 9:23am

fährst du an der bullerei immer im höchsten gang vorbei um net aufzufallen :huh:
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

3,216

Friday, April 11th 2008, 2:35pm

dann verstehst du den sinn dahinter nicht lol
dann erklär mir diesen doch mal
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2006

Posts: 137

Bike: SV 650 Bj.02

Location: MKK

3,217

Wednesday, April 16th 2008, 8:44pm

Ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören:

Will meine Felgen schwarz lacken lassen, bin mir aber noch nicht sicher ob glänzend oder matt/seidenmatt? Was würdet ihr nehmen, gibts bestimmte Gründe dafür?
Momentan tendiere ich eher zu glänzend, sieht vll nicht so "dreckig" aus :D
Ob schwarze Felgen generell gut aussehen will ich nicht wissen, das Auto ist weiß, da sehen silberne Felgen einfach nach nix aus 8)
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

3,218

Wednesday, April 16th 2008, 9:56pm

was für ein auto und welche felgen?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2006

Posts: 137

Bike: SV 650 Bj.02

Location: MKK

3,219

Wednesday, April 16th 2008, 10:18pm

Ist ein weißer Yaris, Felgen kann ich so ausm Kopf nich sagen, die hatten wir noch :D , sind momentan silber
Die hier wären so das "Vorbild" 8) =)


wobei meine leider nicht so schmale Speichen haben, die Zwischenräume sind aber immernoch groß genug, so Kanaldeckel find ich hässlich und sehen wahrscheinlich in schwarz auch sehr nach Stahlfelge aus...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,482

Location: HD

3,220

Thursday, April 17th 2008, 12:12am

mal ne frage zu neuen lampen für meinen opel astra

welcher sind eher zu empfehlen, die phillips extreme oder die osram nightbreaker ? jemand erfahrungen gemacht mit halbarkeit und leuchtkraft ?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

3,221

Thursday, April 17th 2008, 9:44pm

Ist ein weißer Yaris, Felgen kann ich so ausm Kopf nich sagen, die hatten wir noch :D , sind momentan silber
Die hier wären so das "Vorbild" 8) =)


wobei meine leider nicht so schmale Speichen haben, die Zwischenräume sind aber immernoch groß genug, so Kanaldeckel find ich hässlich und sehen wahrscheinlich in schwarz auch sehr nach Stahlfelge aus...


Aber Hallo. Die und die Superleggera sind die geilsten Felgen für Frontkratzer überhaupt. Superleggera :daumen: . Wie der Name schon sagt. Super legga ;)

Nachdem ich nichtmehr bei der RSG-Alzenau schraube, stehen die Chancen derzeit nicht schlecht das der hier meine neue Baustelle wird. Nächsten Sasmtag wird es sich wahrscheinlich auf dem Nürburgring klären. Ist ein V8-Star. Im Endeffekt wie ein DTM-Auto aufgebaut
ApriliaWorld has attached the following image:
  • flg3_1100006.jpg
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Apr 17th 2008, 10:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

3,222

Tuesday, April 29th 2008, 5:05pm

Mal ne allgemeine Frage: Würdet ihr einen E36 2,8er mit über 200t km kaufen? Steht top gepflegt da, aber die hohe Laufleistung schreckt mich doch etwas ab...
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

3,223

Tuesday, April 29th 2008, 6:08pm

wennde viel sleber machen kannst kannste das ruhig machen...im motor drinstecken tut man nie...egal ob 100k oder 200k km......

nur nciht nur de rmotor sondern sämtliche teile haben 200tkm drauf ....von daher....achsen stoßdämper sämtliche fahrwerkslager querlenker etc......getriebe wennde pech hast...kupplung.......halt alles sahcen die auf dich zukommen wennse noch ner gemacht worden sind.......un wennde das alles machen lässt wirds halt teuer....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Location: nähe FFM

3,224

Tuesday, April 29th 2008, 6:22pm

Schon gemacht wurde in letzter Zeit: Kupplung, Bremsschläuche vorne, Hinterachslager, Zündkerzen, Wasserpumpe, Thermostat, Klimaanlage befüllt

Also alternativ gucke ich halt nach einem mit ca 150t km, da würde doch auch nicht wirklich weniger anfallen oder?
  • Go to the top of the page

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,632

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

3,225

Tuesday, April 29th 2008, 6:37pm

ne im endeffekt nicht....

musst halt gucken was dir wichtig is un was du fürn budget hast......vieleicht kleineren motor weniger aussattung und dafür halt wenig km.....

man muss halt iwssen was man kauft...aber das scheinst du ja zu tun.....is im endeffekt dien ding was du dir holst, aber wenn ich mir nen auto holen würde, würd ich nach ner guten basis schaun, mit wenig km.


aber scheint ja schon viel gemacht worden zu sein. bleiben halt noch sachen wie vorderachse mit querlenkern und sonstigen lagern, stoßdämpfer.....

was soll der karren den kosten un was fürn baujahr is das??
  • Go to the top of the page

Rate this thread