Wednesday, April 30th 2025, 4:45pm UTC+2
You are not logged in.
äh. ja ne. is kla.Mit Ironie kannst du Depp auch nix anfangen, wa?
deine erste satzzeile steht im widerspruch mit der zweiten. du solltest dir schon im klaren sein was du nun sagen möchtest. weiterhin bin ich der meinung, dass es durchaus leute gibt die sich genauso verhalten.Du hast recht und ich meine ruhe
"eigenen inkompetenz abzulenken" tust mir leid![]()
![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Kindergartenmodus? Ist es das deine Art sich vor der Realität zu schützen. Alles was nicht passt wird auf Kindergartenmodus umgeschriebenNun ist aber mal genug! Kindergartenmodus könnt ihr mal wieder abschalten.
Die FZ1 in weiß sieht geil aus![]()
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
torbinho
Unregistered
Auf der Landstraße in Sachen Fahrspass und Fahrdynamik sicherlich nicht zu unterschätzen.
Ich auch nicht. Sind ja schon ein paar nette Maschinen dabei.check i net
Zitat
na wenigstens habe ich etwas zur problemlösung beigetragen. immer geht es darum wer was besser weiss und wer was besser kann, und wenn irgendwas nicht passt wird natürlich kritisiert bis zum geht nicht mehr. du bist wahrscheinlich einer der ständig über andere lästert nur um von seiner eigenen inkompetenz abzulenken. und ja. du gehst mir jetzt schon auf die nüsse. und nein. von dir lasse ich mir nichts sagen.
Ich wollt damit nur sagen das er das glaub ich schon an dem Zeichen von Yamaha erkannt hat das das eine Yamaha ist und geh nich so auf
wat willst du? wurde jetzt schon vier mal geschrieben, dass es sich um eine yamse fz1 handelt. jetzt kommst du und heulst rum. dumm?![]()
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250