Tuesday, June 9th 2026, 5:18pm UTC+2
You are not logged in.
theGamer
Unregistered
ich fahr praktisch nur straße und hab trotzdem ne enduro weil mir die optisch besser gefalen hat und ich mich drauf auch wohler gefühlt hab...also einfach ma beides ausprobieren
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
theGamer
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "theGamer" (Apr 13th 2008, 10:14pm)
12Ps dann auch mal mit der Supermoto nen abstecher ins Feld oder so machen maln bisschen springen oder rutschen mir die Reifen da sofort weg
theGamer
Unregistered
da ich aber mit 16 dann und dem A1 lappen nur 125ccm fahren darf
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
theGamer
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "theGamer" (Apr 14th 2008, 4:28pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
oh man ich liebe es.............crossreifen in die sumo reintun
zu geil...............was hast denn für rennsport gemacht ??? deine fragen hier zeigen dass du einfach noch gar keine ahnung von der materie hast -_- solltest dir das mitm kurvenwetzen nochmal überlegen
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
theGamer
Unregistered
.crossreifen in die sumo reintunzu geil..............deine fragen hier zeigen dass du einfach noch gar keine ahnung von der materie hast -_- solltest dir das mitm kurvenwetzen nochmal überlegen
ne ich will keine crossreifen auf die sumo sondern auf die enduro und im enduro bereich kenn ich mich nicht so aus zumindest über reifen, für die sumo weiß ich welche reifen ich nehmen würde aber ich weiß nicht wie viel profil für straße also bei der enduro noch zugelassen istThis post has been edited 2 times, last edit by "theGamer" (Apr 14th 2008, 6:47pm)