Saturday, May 3rd 2025, 11:50pm UTC+2

You are not logged in.


ducss900nuda

Unregistered

46

Saturday, March 1st 2008, 9:49am

1.ter mai rheinring ... :-) bin dabei

aprilia und kiwi , ihr seit solche leute vor denen ich angst habe dass die mich abschießen ... :)12
:)bloed ihr seit nicht unsterblich , nur weil ihr auf ner abgesperrten rennstrecke fahrt , ein rutscher bei 50 sachen auf ner straße ist bestimmt weniger gefährlich als bei 100km/h+ , sturzzonen hin oder her , kann eure meinung absolut garnicht teilen. gas geben , und limit ja , aber ins ziel kommen sollte wenn nicht sogar das wichtigste sein.
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

47

Saturday, March 1st 2008, 10:11am

@ Nuda. Ich arbeite auch gelegendlich im Rennsport und bin früher selbst gefahren ;) . Außerdem lag ich des öfteren mit Kram im Krankenhaus :S . Bin mir die Risiken bewusst und weiß wovon ich spreche. Auf die richtige Kalkulation kommt es an. Aber keine Angst, ich brauch unbedingt ein neues Auto. Da verschiebt sich einiges denke ich :)13
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

48

Saturday, March 1st 2008, 10:25am

jo mag ja alles sein , will auch kein moralapostel sein , aber mir gings um die "ichfliegedochehaufsmaulwennichaufdierennstreckegeheweilichallesgebe-einstellung" :hammer:
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

49

Saturday, March 1st 2008, 10:29am

Um Gottes Willen :D . "Extra" drauf ankommen lassen darf man es nie.

Ich denke so:
man muss immer damit rechnen das es einen legt, deshalb darauf vorbereitet sind und nicht immer im Hinterkopf haben "es darf mich unter keinen Umständen, keinesfalls, nie legen". Diese Einstellung ist Gift für alles
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

50

Saturday, March 1st 2008, 10:33am

stimmt genauso der mittelweg machts mal wieder
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

51

Saturday, March 1st 2008, 2:42pm

also ich fahr eigentlich schon mit der Einstellung alles zu machen um nicht abzufliegen !!?!?!?! :)stupid :)stupid

wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen

zumal die die das von sich gegeben ham noch nedmal auf der Renne waren :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

52

Saturday, March 1st 2008, 4:15pm

wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen

Kann mich Marc nur anschließen, denn wenn ich die ganze Zeit nur daran denke ich könnte evtl. asbfliegen, dann hab ich doch gar keinen Spaß mehr auffer Piste!! Wenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu stürzen ^^ ).

mfg
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

53

Saturday, March 1st 2008, 4:20pm

Wenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich
net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu
stürzen ^^ ).

mfg
Genau meine Rede
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Mar 2nd 2008, 12:45pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

54

Monday, April 14th 2008, 5:36pm

ist jemand am 26.-27. 4. mit bikepromotion in schleiz? oder bei den pirellidays in oscherslebn am 15.-16.5.?
suche leute zum aufzünden ;)
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

55

Monday, April 14th 2008, 6:37pm

ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren :-)

mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

56

Wednesday, April 16th 2008, 12:14am

so 26.-27- schleiz ist bestätigt
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

57

Wednesday, April 16th 2008, 12:25am

ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren :-)

mfg
Hängt vom Veranstalter ab, beim Speer gibt es z.B. Bestimmungen die, Sicherung der Ölablassschraube, reines destilliertes Wasser im Kühlkreislauf usw. Aber bei Renntrainings mit Instriktorfahrern sind oft viele StVo Maschinen unterwegs wo nichts daran verändert wurde.
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

58

Wednesday, April 16th 2008, 10:19am

bei speer ist das so:
http://www.speer-racing.com/service/technische-bestimmungen
man muss nur sichern und h2o rein machen wenn zusätzlich rennen angeboten werden , so konnte ich das rauslesen. im zweifel einfach den veranstalter anrufen und nachfragen. :)23
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2007

Posts: 290

Bike: Luftpumpe

Location: Süd-Niedersachsen

59

Wednesday, April 16th 2008, 3:18pm

25.4 OSL MotoBike
28.4 OSL Shell Racing
19.5 OSL Shell Racing
18-19.6 OSL TO

Abwechslungsreich nicht war? =)
Wer durchs Kiesbett abkürzt, seine Verfolger mit Kieseln würzt :hammer:


Kampfschlumpf's Racing Blog
  • Go to the top of the page

Cuper

Unregistered

60

Wednesday, April 16th 2008, 3:37pm

25.4 OSL MotoBike
28.4 OSL Shell Racing
19.5 OSL Shell Racing
18-19.6 OSL TO

Abwechslungsreich nicht war? =)
Denk daran: 1:43. Andernfalls brauchst du dich aufm Harzring nicht blicken lassen... 8)
  • Go to the top of the page

Rate this thread