Saturday, May 3rd 2025, 11:50pm UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Location: Hameln
wiso soll ich mir den Kopf drüber zerbrechen dass es mich legen kann! Ich blende das schlicht und einfach aus!
wenns soweit ist isses eh zu spät und man kann nichts mehr machen ! Da kann man hier noch so große Reden schwingen
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Genau meine RedeWenn es passiert dann passiert es halt(fahre natürlich
net so, das ich druff sch.... wenn es sich evtl. vermeiden ließe zu
stürzen).
mfg
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Mar 2nd 2008, 12:45pm)
Der Max
Unregistered
Hängt vom Veranstalter ab, beim Speer gibt es z.B. Bestimmungen die, Sicherung der Ölablassschraube, reines destilliertes Wasser im Kühlkreislauf usw. Aber bei Renntrainings mit Instriktorfahrern sind oft viele StVo Maschinen unterwegs wo nichts daran verändert wurde.ich hab mal ne frage: Wie muss ein motorrad aussehen um auf der Rennstrecke fahren zu dürfen?Kumpel von mir hat ne Sv die er auf fighter umbaut,die ist aber noch komplett nackt,kein richtiges heck,keine verkleidung etc. Würde es reichen da ein Heckramen zu bauen,einen sitz drauf zu schrauben alles halt provesorisch ? Bremsen,Motor also alle technischen sachen sind absolut I.O. ?! Würde mich brennend interessieren![]()
mfg
ducss900nuda
Unregistered