Naja , is ne Cruiser , da is net viel mit Beschleunigung
Das Ding wiegt immerhin 258 Kg und mit 34 PS brauchst du schon ne Zeit , bis die beschleunigt .
Ich fahr keine Cruiser , aber meine hat ein Trockengewicht von 215 Kg und ist noch 3 Monate auf 34 PS gedrosselt , und ab 100 Km/h dauert es schon bis man auf 120 Km/h ist , ich schaff mit meiner auch max. 130-140 Km/h und das dauert ewig , bis ich diese Geschwindigkeit erreich hab .
Aber nen LKW mit 80-90 , kann ich trotzdem gut überholen .
Die Shadow wiegt aber 258 Kg , 34PS und dann noch dein Gewicht dazu

, schwer zu sagen wie die zieht , aber du kannst mit ner Cruiser auch nicht besonders hoch drehen ( Drehzahl ).
Könnte vielleicht noch reichen um nen LKW zu überholen , aber du brauchst wahrscheinlich weng länger , ich schalte einfach runter und dreh auf ca 6000-7000 Umdrehungen und komme zügig vorbei .
Meiner Meinung nach solltest du dich nach was anderem umschauen , denn du willst ja sicher auch noch nach deinen 2 Jahren mit 34 Ps Spaß mit der Maschine haben und mit 46 PS hat man , glaube ich , nicht sehr viel Freude , außer du bist einer , der gerne nur in der Gegend rumgondelt .
Willst du dir die Maschine neu kaufen , denn ich seh grad , dass das Ding ca. 7500 Euro kostet und für das Geld bekommst du alles mögliche auf dem Markt mit 2-3 mal so viel PS wie die Shadow.