Monday, May 12th 2025, 1:04am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

16

Friday, April 18th 2008, 8:09pm

War heute Abend noch ne kleine Runde drehen :> Wetter war schön, wenn auch etwas frisch zum Teil. Ab und an kam auch mal die Sonne raus :D

• Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

17

Friday, April 18th 2008, 8:44pm

der pott macht echt was her, gibts dazu evtl nen soundcheck ?

Date of registration: Feb 11th 2007

Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

18

Friday, April 18th 2008, 8:58pm

Deine bilder sind echt net schlecht! :daumen:
Man könnte meinen du fährst nur um bilder zu machen :D
Ich bremse auch für 125ger!!!

Date of registration: Jul 18th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

19

Friday, April 18th 2008, 9:31pm

schöne Bilder. soundchekc würde mich auch mla interessieren?!
:daumen-falk:

20

Saturday, April 19th 2008, 11:59am

Deine bilder sind echt net schlecht! :daumen:
Man könnte meinen du fährst nur um bilder zu machen :D

Das sieht aber auch nur so aus. Ich wollte einfach mal die Chance nutzen, ein halbwegs sauberes Motorrad zu fotografieren, denn sonst halte ich es eher so, dass ich meine Zeit zum fahren nutze und zum Putzen keine mehr übrig bleibt :P
Hier mal der Soundcheck, aber die Kawasaki ist noch nicht richtig warm. Ein richtiger Soundcheck wird auf jeden Fall noch nachgeholt, der hier entstand nach der ersten Runde um den Block nach dem zusammen bauen. In natura klingt er aber dumpfer und gefährlicher^^ Mit DB-Killer aufgenommen...Soundcheck

O.mus

Super Moderator

21

Saturday, April 19th 2008, 4:51pm

zumindest mit DB killer kommt nicht viel bei rüber, aber im stand und in der quali muss das ja net viel heissen, optisch is der pott auf jedenfall geilo!

Date of registration: Mar 21st 2004

22

Saturday, April 19th 2008, 5:04pm

Schöne ER hast du da!

Ich würde gern einmal wissen, was du für die Umbauten bezahlt hast, im Speziellen für die Scheibenbremse hinten, denn ich überlege immer noch ob ich mir nicht doch ein Motorrad für diesen Sommer zulege und da es für eine neue nicht reicht, käme eine ER-5 schon in Frage.
Nur bin ich die in der Fahrschule gefahren und die Bremse hinten kann man ja wohl kaum als Bremse bezeichnen...

liebe Grüße
Esst mehr Biber!

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

23

Saturday, April 19th 2008, 6:31pm

Sehen echt sehr gut aus die Bilder, echt schönes Bike!

@bug.bear falls du ne 500er möchtest: Suzuki Gs 500 e

Grüße Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

24

Saturday, April 19th 2008, 7:14pm

schöne bilder! wie bearbeitest du die nach?

und wem gehört die (ebenfalls rote) TRX?
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

ducss900nuda

Unregistered

25

Saturday, April 19th 2008, 7:30pm

verzeiht mir dass ich im geiste schwach bin und eh keine ahnung hab , aber was ist das gelbe mit dem kabel da ?

*edit * kettenöler ??? :huh: jetzt seh ichs auch

26

Monday, April 21st 2008, 2:57pm

Schöne ER hast du da!

Ich würde gern einmal wissen, was du für die Umbauten bezahlt hast, im Speziellen für die Scheibenbremse hinten, denn ich überlege immer noch ob ich mir nicht doch ein Motorrad für diesen Sommer zulege und da es für eine neue nicht reicht, käme eine ER-5 schon in Frage.
Nur bin ich die in der Fahrschule gefahren und die Bremse hinten kann man ja wohl kaum als Bremse bezeichnen...

liebe Grüße

Also die Kosten habe ich so nicht mehr im Kopf, kann ich dir leider pauschal nicht sagen. Aber ich habe hinten gar nicht auf eine Bremsscheibe umgebaut, nur die vprne gegen eine von EBC Brakes eingetauscht... Ich habe aber auch kein Problem mit der hinteren Bremse, vielleicht war die der Fauhrschulmaschine ausgelutscht und verbraucht/falsch eingestellt, das kommt auch öfters vor...

schöne bilder! wie bearbeitest du die nach?

und wem gehört die (ebenfalls rote) TRX?

Wenn, dann benutze ich Photoshop 7, aber das meiste ist nur verkleinert, evt noch die Farben etwas ans original angeglichen.
Die TRX gehört mir, als Gegenleistung fürs Abitur^^ Darf ich aber erst offiziell ab November fahren, da ich solange noch an 34PS gebunden bin -.-

EDIT: Ja, das ist ein Scottoiler

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: Yamaha TRX 850

27

Monday, April 21st 2008, 4:21pm

seehr schön! aber auch da denke ich im ersten moment an photshop, da die verkleidung einfach so unheimlich glänzt. oder polierst du die pausenlos, bis es endlich november is?

und wie fährt sie sich so gaanz inoffiziell? hab die nämliche auch grad ins auge gefasst, da es in der umgebung einige relativ günstige angebote gibt
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.

Date of registration: Jul 18th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

28

Monday, April 21st 2008, 6:32pm

also für die quali und für ne 500er 2zylinder hört sich der echt gut an mit db-killer...optisch wie shcon mal geschireben wirklich toll das teil...
:daumen-falk:

O.mus

Super Moderator

29

Tuesday, April 22nd 2008, 4:13pm

gz zur TRX, ist nen sehr schicker Ducati Klon und sehr selten, pass bloss drauf auf :daumen:

30

Tuesday, May 20th 2008, 8:11pm

Hier ist mal ein Vorgeschmack auf weitere Fotos, die ich irgendwann nach der mündlichen Abiturprüfung am Freitag hochladen werde. Ende April/Anfang Mai bin ich schließlich in gut einer Woche knapp 3000km gefahren :D
Danach so gut wie gar nicht mehr und jetzt am Wochenende gehts noch ins Fichtelgebirge zum Motorradfahren xD
Ich war in Belgien, Luxemburg, am Köterberg, in der Eifel bzw am Ring und sonst noch überall, hier die Vorabfotos:
Morgens früh im Sauerland, war bei dem Nebel arschkalt

"Frauen machen aber auch Spaß" [das Foto hat meine Freundin geschossen^^]

This post has been edited 1 times, last edit by "Jota" (Jul 3rd 2008, 10:21am)

Rate this thread