Sunday, May 4th 2025, 3:25pm UTC+2

You are not logged in.


Der Max

Unregistered

46

Tuesday, April 22nd 2008, 12:48pm

Keine Angst da wird nix neu aufgebaut, da ding wird fahrfertig gemacht und gut is, Café Racer Umbau bezog sich nur auf den Lenker und Fußrasten (die schweiß ich aber einfach um) ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

47

Tuesday, April 22nd 2008, 3:24pm

Ich freu mich aufn Lochen wenn du da bist :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

48

Tuesday, April 22nd 2008, 8:14pm

Sooo, das Ziel rückt näher. Heute allen möglichen Firlefanz gemacht. Hab die Kupllungslamellen gegen neue augetauscht, einen neuen Luftfilter eingebaut, neue, gebrauchte und dichte Ansaugstutzen.
Außerdem kan ein bisschen Kosmetik dran. Hab gleich den Limadeckel, den Kupplungsdeckel und das Ende von den ESDs lackiert (die waren verkratzt und sahen beschissen aus).
Morgen kommt ein neuer Ölfilter und neues Öl rein. Außerdem hoff ich dass mien M-Lenker morgen da ist.
Zum Tüv kann ich frühestens in 2 Wochen, da ich nächste Woche in Spanien am Meer bin 8)

Ich muss ehrlich sagen, die Honda macht mir sau viel Spaß. Das ganze Gebastel hat mir mächtig gefehlt. :D Und es lohnt sich doch......

Morgen werde ich eine große Testfahrt machen, denn sie spuckt ein bisschen hab ich das Gefühl, konnte heut dank dem Dauerregen nicht fahren.







  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

49

Tuesday, April 22nd 2008, 8:28pm

ich finde dei comstars geil! cool dasse die wieder fit machst, aber ich würde den spritzschutz doch was kürzen egal wie original oder alt das mopped ist...
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

50

Tuesday, April 22nd 2008, 8:44pm

Irgendwie sieht man an der Garage dass da länger nichts mehr groß gebastelt wurde...^^
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

51

Wednesday, April 23rd 2008, 10:49pm

Soooo heute bin ich ca 20km probegefahren. Ab und so will sie nicht über 7000upm drehen und die Kupplung rutscht. Naja morgen nehm ich die Kupplung erneut auseinander und schraube ein paar U-Scheiben unter die Kupplungsfedern. Die Lamellen sind neu, die werde ich mit Schleifpapier anrauen. Ansonsten fährt sie sich sehr sehr gut. Der Motor hat richtig bums!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

52

Wednesday, April 23rd 2008, 11:37pm

:prof: das bums nennt man auch gute leistungsentfaltung :daumen:
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

53

Wednesday, April 23rd 2008, 11:48pm

Nein

Bums = max. Drehmoment

Leistungsentfaltung = Drehmoment bei beliebiger Drehzahl

:]
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

54

Thursday, April 24th 2008, 12:06am

http://www.motorradonline.de/test/techni…-k-f.227937.htm
joar 66 nm sind ja auch der oberhammer :S
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

55

Thursday, April 24th 2008, 12:07am

wer sonst nur auf 4 rädern unterwegs is empfindet da anders :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

56

Thursday, April 24th 2008, 12:10am

Ich würde dich sogar mit einer Ural in Grund und Boden fahren.........also heul net rum und sei endlich ein Mann! 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Apr 24th 2008, 12:20am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

57

Thursday, April 24th 2008, 4:38am

Hab da was gefunden...

Quoted

Im Mai 1981 erwarb ich meine neue Honda CB 750 F Bol d’Or. Pro Saison fuhr ich zwischen 18000 und 36000 Kilometern. Außer den üblichen Verschleißteilen wurde nichts ausgetauscht. Nach den ersten 100000 Kilometern wollte ich dann genau wissen, wie lange die Honda ohne Motorrevision läuft. In 14 Jahren kamen 293 800 Kilometer zusammen. Die Zuverlässigkeit des Vierzylinders hat mich überzeugt.


So mancher Automotor wär froh die Laufleistung zu packen :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

58

Thursday, April 24th 2008, 1:27pm

http://www.motorradonline.de/test/techni…-k-f.227937.htm
joar 66 nm sind ja auch der oberhammer :S



bin gestern auch mal ne runde damit gefahren und muss sagen dass die schon bums hat!
war echt überrascht dass der Eisenhaufen doch so gut vorwärts geht :hammer:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,456

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

59

Thursday, April 24th 2008, 2:43pm

Ja Agent, pass auf das max dich nicht nass macht :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

60

Thursday, April 24th 2008, 7:04pm

Jetzt hat sie ja den passenden Lenker, Ich habe viele Positionen vom Lenker ausprobiert und mich schließlich für die extremste Variante entschieden. Nun macht es extrem Laune sie zu fahren, besonders ist das Feeling gleich wie auf einer echten Café Racer (nach 3km schmerzen die Handgelenke wie Sau! :so: )






  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread