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61

Sunday, April 27th 2008, 8:29pm

ja ich kenns nur vom mofa, wenn das gemisch passt aber die Zündkerzze trotzdem noch
schwarz ist dann sollte man eine kleinere hauptdüse verbauen--> geht gleich schnell, und zündkerze ist rehbraun.
:daumen:
weiß nicht ob das hier auch der fall is wahrscheinlich nicht
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ApriliaWorld

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62

Sunday, April 27th 2008, 8:32pm

Wenn die Zündkerze schwar ist, dann kann das Gemisch garnicht passen. So wie man es im Allgemeinen sagt. Man muss beim 2T aber zwischen 2 Gemischen differenzieren. Einmal dem Luft/Benzin und einmal diesem Gesamtgemisch und dem Öl. So wie es ausschaut passt bei ihm Luft/Benzin, aber dieses mit dem Öl zusammen nicht
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63

Sunday, April 27th 2008, 10:04pm

ja genau
ist aber nicht ganz einfach zum einstellen
eig. schwer man braucht halt zeit........ :hammer:
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64

Sunday, April 27th 2008, 10:10pm

Also Ölpumpe ist strich auf strich, dass hab ich au als erstes kontrolliert.

Könnte der Krümmer nicht einfach noch total vom gedrosselt fahren zugesifft sein?
My old Baby

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65

Monday, April 28th 2008, 10:57am

Also meine AF-1 hatte damals nach dem entrosseln auch die Macken gehabt. Gut ich hab die mit 24tkm gekauft und Vorbesitzer is die nur gedrosselt gefahren. Mit der Zeit gings dann, halt wenn warm is immer Drehzahl geben.
Da meine ja auch den 123er drin hatte, also diese schwule Auspuffdichtung zwischen Krümmer und ESD ist bei mir permanent am Arsch gegangen, wurd oft porös etc. Irgendwann mal wurds mir zu blöde und ich habs einfach so gelassen. War auch bischen lauter. :daumen:

150er HD passt ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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66

Monday, April 28th 2008, 2:17pm

ja kann vom gedrosseltem Fahren kommen. Bist du, bevor du das ZK Bild überprüft hast, voll Stoff gefahren? Sonst stimmt es nämlich nicht.
MfG
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67

Monday, April 28th 2008, 5:21pm

Könnte der Krümmer nicht einfach noch total vom gedrosselt fahren zugesifft sein?

schau halt mal nach und brenn ihn aus. ;)
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68

Monday, April 28th 2008, 6:45pm

ja kann vom gedrosseltem Fahren kommen. Bist du, bevor du das ZK Bild überprüft hast, voll Stoff gefahren? Sonst stimmt es nämlich nicht.
MfG

Jab bei 11.000 Killschalter und Kupplung gezogen. ;)

Ja hab eigentlich nicht viel Bock den scheiß Krümmer d ajetzt auszubrennen und dann schon iweder zu lacken.
Naja mal sehen.
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Monday, April 28th 2008, 11:57pm

Warm fahren und danach 200km Vollgasfahrt und alles wird gut
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70

Tuesday, April 29th 2008, 12:40am

joa zk sieht wenn dann shcon eher etwas mager aus. aber ist vom bild her ja eh nicht soo einfach zu sagen.

wegen dem auspuff würd ich auch nix machen, löst sich dann shcon von alleine. und dann spuckt der pott halt n bisschen, wayne wenn sie gut läuft..
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Tuesday, April 29th 2008, 8:27pm

ich würde ihn ausbrennen :D
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Sunday, May 4th 2008, 10:01pm

So, da ich dieses We endlich mal wieder etwas zeit hatte, ist die GS so gut wie fertig. :D

Da der Tank doch recht unschön aussah, galt es erstmal dafür ersatz zu finden, für die Testfahrten war nur shcnell der tank meiner RS montiert.









Hab mich dann entschieden, dass es der Tank links im Bild mit der tankverkleidung meiner RS werden soll.
Ein sehr dumme entscheidung, ich saß übe reine Stunde bis die Tankverkleidungen wieder auf beiden Tanks waren. :wand:


Dann gab es noch einen neuen linken Gabelholm, da der andere ölte. Ist zwar jetzt einer schwarz und einer silber aber naja.
Noch eine nagelneue Front montiert und sie ist fast fertig.
Stottert zwar zwischen 6 und 8tsd wenn man zu viel Gas gibt, aber das bekomm ich auch noch hin.











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73

Sunday, May 4th 2008, 10:53pm

sieht jetzt doch super aus. Was wird aus den roten Seitenteilen? Ist schon TÜV drauf? Was machst du jetzt mit ihr?
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Sunday, May 4th 2008, 11:00pm

Tüv wird sie übernächste Woche bekommen.
Muss noch den Bremslichtschalter hinten tauschen und das Licht vorne gescheit eingstellt bekommen, leuchtet zur zeit ca 10m weit und höher kann ich es nicht stellen.
Als das Licht noch in der alten Front war, wars top. :gruebel:


Ein guter Kumpel von mir will die Rs haben und er wird sich dann auch darum kümmern, dass die Seitenteile schwarz gelackt werden,
dann sollte sie echt was her machen,
die Kombi aus 94er Front und 95er heck gefällt mit sowieso irgendwie. :D
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Sunday, May 4th 2008, 11:04pm

Die alte Front ist auch einfach geil :daumen:
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