Friday, September 20th 2024, 2:21am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Date of registration: Aug 15th 2006

Posts: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

1

Monday, April 28th 2008, 7:25pm

Suche: Motorrad ;)

Hallöchen @all
Hoffe einige kennen mich noch *smile*
Wie manche vllt wissen hatte ich Ende Oktober letzten Jahres einen sehr sehr schweren Unfall, der mich beinahe Kopf und Kragen gekostet hätte, zumindest aber meine ZX-6RR (Bj 2003) nahezu vollständig vernichtet hat und mir nen langen Krankenhausaufenthalt beschert hat ,nachdem ich in ner Kurve einen großen Laubhaufen getroffen habe und draufhin in die Leitplanke flog...

Nunja, lange Rede, kurzer Sinn: Alte Maschine ist ein Totalschaden, neues Bike muss her!

Solche Folgendes:

Rennmschinen:CBR, GSX-R, YZF oder ne ZX-R ----> (ab 2000)
Sporttourer: SV 650 S (ab 03)
Supermoto Marke KTM (ab 98 )
----------------------------
für 2500 - max. 4000 Euro

Wer vllt noch etwas in der Richtung verkaufen will oder jmd kennt, der eine der oben genannten Bikes verkauft, der kann sich hier oder per PM gerne melden. Maschine gerät auf jeden Fall an einen Liebhaber und bekommt ein warmes Plätzchen ;)

Liebe Grüße an die Community

der wiedergenesene Kawa-Racer :daumen:
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Apr 28th 2008, 7:30pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread