Tuesday, August 12th 2025, 8:37am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Ja sry meine Mama hat mir nicht beigebracht auf die Toilette zu gehen!was kackst dich denn an , bis heute abend sind sicher bilder drin :) bin schonmal gespannt
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Jupp, dann hab ich dich gesehen@SoD
...dann hast mich bestimmt fahren sehen, KTM EXC 450 und schwarze O'Neal Kombi! Der mit dem lauten Auspuffknallen...
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Weil er vom style her wenigstens schonmal was her macht *g*Wieso fotographierst du den Erik so oft ? Verliebt ?(Honda 250er im roten kombi)
Ist auch jemand auf ner Ori FS650 gefahren ? Blau/Schwarzer Alpinestars Kombi........
Hatte leider keine zeit. Aber jetz is die kack Schule rum und ich probier mich dann beim nächsten Training auch mal![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Zeitvertreib