Tuesday, June 24th 2025, 9:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

31

Thursday, April 25th 2002, 9:52pm

:D ich will ja jetzte nix sagen, aber heisst dat nich asphalt?? 8)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

32

Friday, April 26th 2002, 2:16pm

Teer ist das aus was der Asphalt gemacht wird...also das schwarze Zeugs solange es noch warum und flüssig ist :D
Aber man muss es schon drauf haben um das Hinterrad zum durchdrehen zu bringen bei so schwerem Asphalt...hei ei ei....ja weil eigentlich kommts da nur aufs können drauf an...weil nur sich hinstellen und Gasgeben damit wird das nix....nenenene...
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

33

Friday, April 26th 2002, 2:32pm

Dann au noch sagen des wär nen Hammersviedeo und der bunout wäre geil.


HAHAHAHHHAHAHAHAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

34

Friday, April 26th 2002, 2:57pm

wisst ihr...der " TEER " war noch heiss und flüssig...das blieb das red kleben....kann man nix machen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2001

Posts: 18

Location: Rheda-Wiedenbrück

35

Friday, April 26th 2002, 3:15pm

Re:

Quoted

Original von Eraser
Teer ist das aus was der Asphalt gemacht wird...also das schwarze Zeugs solange es noch warum und flüssig ist :D
Aber man muss es schon drauf haben um das Hinterrad zum durchdrehen zu bringen bei so schwerem Asphalt...hei ei ei....ja weil eigentlich kommts da nur aufs können drauf an...weil nur sich hinstellen und Gasgeben damit wird das nix....nenenene...

naja, wer vernünftig motorrad fahren kann kann auch einen burnout hinlegen, man muss halt nur gut mit gas, bremse und kupplung umgehen können, der rest ist natürlich erstmal ausprobieren, aber wie gesagt, wenn man fahren kann, kriegt man das auch hin.
Alle Angaben ohne Gewähr
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 325

Bike: CBR 600 RR

36

Friday, April 26th 2002, 5:00pm

Ich weiss....schau dir aber mal die Threads vorher an, was über seinen Umgang mit m Motorrad gesagt wird...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

37

Friday, April 26th 2002, 5:45pm

muhahahaha. Geil !!!!

Sone kacke. Ich freu mich schon auf Staufenberg. Hab nämlich auch nen Dunlop Satz druff und der isgt kacvke. Den will ich jetzt für den SOmmer abfahren und nen neuen haben. Dann werd ich in S-Berg mal alles so richtig qualmen lassen.

So ein scheiss. Macht ein Burnout im Leerlauf und dann als er den Gang einschaltet, machts richtig laut "bumm", das heisst, dass das ÖL noch kalt ist. Und wer macht nen BurnOut mit kaltem Öl?? LOL
  • Go to the top of the page

RoSSo

Unregistered

38

Friday, April 26th 2002, 10:49pm

lasst den jungen doch in Ruhe , wenn ihr es besser draufhabt , dann macht es und filmt dabei , ich denke er hat den Burnout nicht so heftig gemacht weil er nicht unnötig sein Reifenprofilzerfetzen möchte.

das denke ich , sonst hätte er auch nicht so früh das Gas losgelassen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 873

39

Friday, April 26th 2002, 10:54pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
lasst den jungen doch in Ruhe , wenn ihr es besser draufhabt , dann macht es und filmt dabei , ich denke er hat den Burnout nicht so heftig gemacht weil er nicht unnötig sein Reifenprofilzerfetzen möchte.

das denke ich , sonst hätte er auch nicht so früh das Gas losgelassen

Trozdem war er schlecht, der Burnout.
Und wenn er es nicht kann, soll er den Tread "Mein 1. Burnout" oder so nennen, aber net das geilste Video, und dann noch so ein Zeug reinschreiben.
Who grows wind, storm will harvest!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2002

Posts: 220

40

Sunday, April 28th 2002, 12:25pm

Danke RoSSo

also dann nenne ich es halt mein erster Börny !!!

Klick Hier !!!


mail back
Robert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

41

Sunday, April 28th 2002, 2:09pm

da krieg ich ja mit meinen 11PS mehr hin.....
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 20th 2002

Posts: 220

42

Sunday, April 28th 2002, 2:12pm

@ xtc-neurone

ja dann mach mal und laber nicht du depp !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

43

Sunday, April 28th 2002, 2:14pm

dein "BÖRNI" war alles andere, aber nicht gut!!!! Mit ner 250 hätte der anfangen müssen zu brennen, der Reifen....naja, nicht ganz, aber etwas mehr hgätte es schon sein müssen.

Und ich mache das garantiert nett mit meinen neuen Metzeler Reifen, die waren eh schon teuer genug!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

44

Sunday, April 28th 2002, 2:14pm

dein "BÖRNI" war alles andere, aber nicht gut!!!! Mit ner 250 hätte der anfangen müssen zu brennen, der Reifen....naja, nicht ganz, aber etwas mehr hgätte es schon sein müssen.

Und ich mache das garantiert nett mit meinen neuen Metzeler Reifen, die waren eh schon teuer genug!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

45

Sunday, April 28th 2002, 2:15pm

warum steht das da 2 mal...?
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Rate this thread