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Date of registration: May 6th 2008

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Bike: Honda cbr 125 r

1

Tuesday, May 6th 2008, 9:53am

Wie bekomme ich meine Honda cbr schneller

Hey leute

ich habe mir vor 5 Tagen eine Honda cbr 125 gekauft und möcht sie schneller aber sie ist ja schon offen aber ich möcht sie trotz dem schneller haben sie leuft so um die 130!was kann man da machen?

und weiss einer wie viele drosseln die Hond cbr hat und wo die sich befinden?

ihr konnt euch auch bei icq schreiben469199618

Ich bin für jedem tip Dankbar :-) :-)
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2

Tuesday, May 6th 2008, 12:38pm

du musst links eine delle reinmachen...hab ich in meinem golf und seitdem läuft er besser....

ne mal im ernst das is nen 125er viertakter....wenn sie wirklich deine 130 läuft ( was ich bezweifle) dann sei mal froh.
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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torbinho

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3

Tuesday, May 6th 2008, 1:40pm

sonst nimm einfach bisschen ab...
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4

Tuesday, May 6th 2008, 1:51pm

verkaufen

--> 2takter kaufen und Spass haben, is mir immer noch n rätsel das leute die leistung haben wollen nen viertakter kaufen
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torbinho

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5

Tuesday, May 6th 2008, 2:07pm

kacke... du bist ja fast 18....hätt ich mir lieber ne gebrauchte rs gekauft oder so....die cbr wird dir schnell auf die nüsse gehn....
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Bike: Honda cbr 125 r

6

Tuesday, May 6th 2008, 2:40pm

ich weis ja das sie nicht so gut ist aber ich habe sie ja geschenkt bekommen

und was den einer von euch wo die drosseln sich befinden ?
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Bike: Honda cbr 125 r

7

Tuesday, May 6th 2008, 2:43pm

achja ich wiege grade mal 70kg :D
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8

Tuesday, May 6th 2008, 2:49pm

"Ich habe mir vor 5 Tagen eine Honda Cbr gekauft..." Dann bitte jetzt nicht sagen das du sie geschenkt bekommen hast bzw. gleich schreiben das du eine bekommen hast.

Von den Drosseln hab ich keine Ahnung, da kann ich nicht weiterhelfen.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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9

Tuesday, May 6th 2008, 3:28pm

Wenn das Ding wirklich schon 130 läuft, gibt es keine Drosseln mehr. Ende Gelände!
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10

Tuesday, May 6th 2008, 4:05pm

WENN sie denn 130 läuft :D :D
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11

Tuesday, May 6th 2008, 5:04pm

Bei dem Ding zeigt der Tacho doch ab 100km/h an was er will :floet:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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12

Tuesday, May 6th 2008, 5:36pm

Seid nicht so unfair, Vollgas und Berg ab schafft auch die kleine cbr 130 :lol:

Ich geb XeRo recht: Verkauf die Kiste und hol dir nen vernünftgen Zweitakter!
KTM RC8...kanns was schöneres geben? :)22

Zitat von »Wicked«

ne biene hingegen ist richtig asozial
:lol:
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13

Tuesday, May 6th 2008, 5:41pm

Fakt ist:

Die CBR 125 tunen ist absolut unrentabel, generell sind 125er-4T Kisten einfach schlappe Titten.
Wenn die 2PS mehr haben soll um 5km/h schneller zu werden, gehts ordentlich in die Kohle.

Was Abhilfe schafft ist eine 125er-2T.
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14

Tuesday, May 6th 2008, 10:20pm

130 nach Tacho vielleicht, aber das sind dann keine echten 130.

Guck ma hier den link: http://www.bike-equipment.net/03_biketei…/motorteile.htm

Hab ich heute durch Zufall entdeckt. Hab vorher noch nie was von nem größeren Zylinder für ne CBR gehört oder gesehen, aber wenn das hier tatsächlich stimmt, kannste damit en paar PS mehr raus kitzeln.
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Bike: Honda cbr 125 r

15

Wednesday, May 7th 2008, 11:27am

jo danke leute



:so:
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