Ähmm welches ist am besten für die NSR hab grad ma so bei gericke geguckt da gibs dieses Vollsyntehtisch CASTROL SUPER TT 1L hehe... für 6 € ist das gut?
ich nehme ausschließlich castrol rs-2t!
und als getriebeöl castrol gps mit hondazusatz!
ich habe nie probs damit gehabt! bin sehr zufrieden damit habe fast keine öl-rückstände und mein motor läuft damit topp!
ok kollegen aus dem rennsport empfehlen motul 600/800, da sie mit rs-2t probleme hatten, abba wer heizt seine NSR denn schon ne halbe stunde zwischen 11 und 13500 touren??
wenn jamand auf die rennstrecke geht, denn fährt man sowieso richtiges rennöl!
Jep nimm einfach Castrol RS 2T und du hast eigentlich keine Probs. Auch wenn manche behaupten dass es sifft bei ner gedrosselten. Bei ner NSR nicht. Und da wo es sifft sind die Maschinen einfach Fehlkonstruktionen. Du kannst auch n anderes Vollsynthetisches nehmen, weil die schenken sich net sehr viel.
@KnieAmBoden: Bist du schon beides in deiner RS gefahren?? Ich schon. Und bei mir hatte das Teils. mehr gerauch als das Volls. als ich gedrosselt gefahren bin. Und seit einiger Zeit fahr ich offen und es hat sich auch am Auspuff nichts verändert. Da sifft überhaupt nichts. Aber mei manche wollen es halt besser wissen obwohl sie es nie ausprobiert haben...und obs bei ner RS genauso ist wie NSR weiss ich net...
@NSR-Rocks: 37 mal editiert?? Was machst du denn den ganzen Tag
Motul 800 darfst du aber net verwenden...das ist für Gemischschmierung gedacht und net Getrennt...
Also ich benutz das Öl von ELF! Ist eins der besten! Das Castrol RS2T soll aber auch gut sein! Kauf dir aber auf keinen Fall irgend ein Billigöl von irgend einer Tanke!! Das von Shell soll aber auch nicht schlecht sein!
Aber wie schon gesagt, an deiner Stelle würd ich das ELF 2XT nehmen!!!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!!