Friday, June 20th 2025, 11:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sachs Roadster V2

46

Friday, April 26th 2002, 6:15pm

18 Tote!! Am Montag gibts höchstwahrscheinlich eine Schweigeminute an allen Schulen!
Das war die schlimmste Schießerei/Gewalttat an Schulen die Deutschland je erlebt hat!
Überall in der Schule wurden Leichen gefunden... Auf der Toilette, im Flur, in Klassenzimmer. Eine Schülerin berichtete mit einem Handy der Polizei! Jemand klebte ein Zettel wo Hilfe draufsteht an das Fenster!! Die Schüler haben gerade Abi geschrieben.
Trauernde Eltern.

Und mache Penner von euch machen sich noch darüber lustig!!

Ich kanns nicht glauben was es für Leute unter euch gibt! Echt, zu hart!
:P

This post has been edited 1 times, last edit by "Frederle" (Apr 26th 2002, 6:17pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Bike: Kilo K7

47

Friday, April 26th 2002, 6:16pm

Re:

Quoted

Original von Mutato
K Ich konnte auch nicht den Hype um den Tod von Queen Mum verstehen. Täglich verhungern tausende von Kindern und da juckt es mich wirklich nicht wenn so eine alte Verschrumpelte krepiert!

:D
so ist es, hat nämlich keiner mehr was von
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

48

Friday, April 26th 2002, 6:21pm

Zitat Mutato: "Täglich verhungern tausende von Kindern"

Und wieso? Weil WIR nicht ein paar Cent mehr für unsere Lebensmittel bezahlen wollen, weil WIR unsere Lebensstandards halten wollen...

Was sind 18 Tote Deutsche (vielleicht sogar noch teilweise zurecht) gegen Millionen von Toten in Entwicklungsländern, nur wegen unserer Lebensweise...

Und es wäre mehr als leicht etwas dagegen zu unternehmen wenn wir es wirklich wollen würden!

Denkt mal drüber nach!

Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Oct 1st 2001

49

Friday, April 26th 2002, 6:25pm

mmh, wallimar, komischerweise kommst jetzt du auf der moralapostelschiene.
gut recht hast aber.
team-[WOLP]
!!LANPARTY!! [www.wolp.de]:[#wolp] !!LANPARTY!!

www.brain112.tk

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: Honda NSR ´01

50

Friday, April 26th 2002, 6:45pm

hi

hab erst gerade was davon gehört, ist schonmal krass, vor ein paar jahren hätte jeder das für unmöglich gehalten, vielleicht in den USA, aber bei uns nicht. und jetzt? jetzt haben wir hier auch so verrückte amok läufer!

@wallimar: da hast du echt recht, da werden die frauen nur so vergewaltigt und keinen juckts, wenn das in deutschland passieren würde wär es ne katastrophe.
das ist genau so eine sache!
MFG
Nelson

Bike: Sachs Roadster V2

51

Friday, April 26th 2002, 6:50pm

@Wallimar:

Quoted

Und es wäre mehr als leicht etwas dagegen zu unternehmen wenn wir es wirklich wollen würden!

Klar! Und wie leicht es ist!!! Es unternimmt ja auch niemand was, nein! Es ist doch soo leicht, nur wenn die ganzen Organisationen doch einmal was machen würden!

Sag mal, wie stellst du dir eigentlich Hilfe vor?
Geldspenden, oder wie?
Den Menschen in den Entwicklungsländern muss eine neue Basis geschaffen werden, damit sie unabhängig, also alleine von sich selbst leben können!
Bsp: Durch Spenden wird ein neuer Staudamm gebaut. Die Menschen haben nun Arbeitsplätze am Staudamm, haben Ackerland und gute Bewässerung.
Ist ihnen nun geholfen???
Vorerst schon!!!
Aber: Sobald es ihnen für den Augenblick gut geht, wächst die Bevölkerungszahl so rasant an!! Danach geht es Ihnen schlechter als zuvor!

Du magst schon Recht haben, aber: Leicht etwas dagegen zu tun ist es nun wirklich nicht!
:P

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki RGV 250

52

Friday, April 26th 2002, 7:29pm

manchen leuten haben se hier wirklich voll ins hirn geschissen.das so dumme attentäter in berlin nen atomkraftwerk hochjagen wollten etc.Aber ist ja scheiss egal solange wir nicht betroffen sind.Egal dann stirbt halt mal die hälfte des forums.kommen ja auch immer wieder neue.aber wenn ja sonst noch alles im lot ist,dann is ja gut.
Wer kotzt kann grad' nicht kacken!!! :daumen:
Wer ficken will muss freundlich sein!!! :daumen:

53

Friday, April 26th 2002, 8:11pm

ich zweifle hier wirklich an machen .... IHR SEIT ALLE SOOOOOOOOOO COOL, weil euch das ja alles soooooooo egal ist. man seit ihr geil, wär gern so wie ihr coolen spasten, denen sowas einfach EGALl ist.

soll ich euch was verraten? ich wohn net weit von der schule und meine mutter ist lehrerin an der schule ... ich hoffe ihr habt ne vorstellung davon, wie ich heut drauf war, bis ich erfahren habe das ihr nichts passiert - zum glück.

es gibt doch nur noch rotzbekloppte kranke leute, scheiß verkommene jugend, denkt man hier passiert sowas net und dann um so zu sagen um die ecke, einfach nur noch deprimierent.

was schreib ich überhaupt hier rein, wieso, euch obercoolen checkern ist ja sowas egal, weil die ALLE dran schuld sind das es euch scheiße geht *lol* ... ciao ihr pennähr
I am not bound to please thee with my answers.

This post has been edited 1 times, last edit by "AchtungBaby" (Apr 26th 2002, 8:14pm)

Bike: RX & Extrema

54

Friday, April 26th 2002, 8:12pm

Gebt mir ne Pumpgun und ich mach das gleiche. Ist schon nicht schlecht sowas.
Anale Grande!

55

Friday, April 26th 2002, 8:15pm

Re:

Quoted

Original von RX
Gebt mir ne Pumpgun und ich mach das gleiche. Ist schon nicht schlecht sowas.

selbst ironie und sarkasmus haben ihre grenzen
I am not bound to please thee with my answers.

56

überlegt mal bitte ob ihr euch auch alle ehrlich gegenüber seid. ich bin mir fast sicher, dass das mitleid in der wurzel zu tiefst eigensinnig ist, würdet ihr sie bemitleiden wenn ihr euch zu 100% sicher sein könntet (kann man in diesem fall nicht, aber gehen wir mal von aus), dass euch nicht das gleiche wiederfahren kann?
als ob es euch wirklich interessieren würde was mit person 1343346654 passiert, das kauf ich euch nicht ab und das ist auch keine schande wie ich finde, das leben ist halt nicht rosa
natürlich fallen einem solche worte leicht, wenn man nicht beteiligt ist, aber so ist es halt...

Bad Taste Stream

This post has been edited 1 times, last edit by "Elvisfreak" (Apr 26th 2002, 8:17pm)

Date of registration: Oct 10th 2001

57

naja, von einem amoklauf mit 18 toten zu einem nationalen ernstfall zu kommen halte ich doch für etwas abwegig. bei dem ereignis heute handelt es sich um eine art kurzschlußreaktion, bei dem bisher die genauen tathintergründe nicht bekannt sind.
aber zur eigentlichen diskussion noch einmal: im letzten jahr sind im nahost-konflikt 4mal soviele palästinenser wie israelis getötet worden aber bei einem palästinensischen selbstmord-attentat mit 3 toten schreien auf einmal alle medien wieder auf, in kaschmir sind heute bestimmt auch 18 menschen in kämpfen ums leben gekommen (und wenn nicht heute dann eben letzte woche oder vor einem monat) und keinen interessierts. ich finde dieses ganze scheinheilige getue mehr als lächerlich. wenn ich jemand töten müsste (was zum glück wohl nie der fall sein wird) würd ich mich wohl auch für den ein oder anderen lehrer entscheiden oder irgendeinen polizisten oder sonstwem, auf den ich einen hass habe (btw: der polizist wurde ja ohne motiv getötet, also beim schußwechsel und jeder, der sich jetzt drüber aufregt vergißt wohl, dass der mann dieses risiko einkalkulieren musste als er den beruf gewählt hat). so gesehen ist mir so eine tat noch lieber, als wenn sich im krieg feindliche soldaten in 20km entfernung gegenseitig tot bomben und das eigentlich ohne grund und nur weil sich ihre heimatstaaten den krieg erklärt haben.

Bike: RX & Extrema

58

Friday, April 26th 2002, 8:17pm

Das mein ich ernst!!
Anale Grande!

59

Friday, April 26th 2002, 8:27pm

im Fall von Achtung Baby ist es natürlich was anderes. klar, wenn ich bezug zum geschehen habe, also meine mutter dort arbeiten würde, dann wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde wenn ich auf einmal diese meldung höre.
es ist auch scheisse, aber um himmels willen, ich kenne die leute nicht und es sterben genug andere leute, da kann man sich doch nicht jedes mal solche gedanken drum machen, dann wir man ja des lebens nicht mehr froh
aber im Fall von AB verstehe ich das natürlich
umso schöner, dass deiner mutter nix passiert ist

Bad Taste Stream

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

60

Friday, April 26th 2002, 8:33pm

Quoted

soll ich euch was verraten? ich wohn net weit von der schule und meine mutter ist lehrerin an der schule ...

ehrlich jetzt ... das ist hart!

@alle - die hier zeilenlange romane schreiben und sich eh nur wiederholen.
lasst es bleiben - wenn es euch wirklich interessiert/berührt redet mit jemandem - den ihr wirklich kennt oder lasst es halt bleiben - hier gibt es einfach zu viele leute - die nur rumschwallen - is ja ätzend sowas!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'

Rate this thread