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leölöw

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1

Sunday, May 4th 2008, 5:03pm

Blinkerrelais

Hab an der Blade LED-Blinker montiert und war das schnelle Blinken satt. Nachdem das Polo-Relais scheiterte, funktionierte es nun auch nicht mit dem PowerParts Hinz Relais.

Polo: Die Blinker leuchten einfach nur, es fängt nich an zu blinken.

Hinz: Von ca. 12 Leds in einem Blinker, leuchten im richtigen Takt 3 ! die anderen leuchten nicht...





...Lösungsvorschläge?
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Speedfreak

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2

Sunday, May 4th 2008, 6:17pm

Hast du für re und li ne Kontrolleuchte oder nur eine für beide Seiten.

Wieviele Anschlüsse hat das Relais, 2 oder 3?
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leölöw

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3

Sunday, May 4th 2008, 9:14pm

das relais ist extra für hondas. hat 2 pins im stecker...man muss nix löten oder so sondern einfach nur 2 stecker zusammenstecken (im normalfall)



Habe 2 Kontrollleuchten
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Speedfreak

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4

Monday, May 5th 2008, 5:30pm

eigentlich müsste es mit einem lastunabhängigem relais von louis, wie ich es
auch immer verbau (10033844) getan sein. bei polo weiß ich, dass es da probs
gibt, hab da auch schonmal eins in die tonne gefeuert. das andere sagt mir nix.
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Wallimar

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5

Monday, May 5th 2008, 9:29pm

Bei der Superduke hat sowohl das Ding vom Polo als auch das Ding vom Louis versagt.
Geholfen hat dann das Kellermann-Relais was es aber auch bei Polo gibt.

Ist ne Ecke teurer, aber alle Anschlussklemmen sind soweit schon mit dabei.
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leölöw

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6

Friday, May 9th 2008, 1:41pm

hmm ich bekomm nun ein neues relais....bezweifel dass das was bringt aber schaun wir einfach mal
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ducss900nuda

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7

Friday, May 9th 2008, 3:51pm

benutze das vom lousi schon über ein halbes jahr. funktioniert wunderbar
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8

Friday, May 9th 2008, 9:21pm

warum setzt ihr nicht nen widerstand vor den blinker? somit könnt ihr euch in über 90% der fälle das relais sparen. nur so'n tipp
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Wallimar

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9

Friday, May 9th 2008, 11:01pm

warum setzt ihr nicht nen widerstand vor den blinker? somit könnt ihr euch in über 90% der fälle das relais sparen. nur so'n tipp


Weißt was das wiegt?! :)39
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Speedfreak

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10

Friday, May 9th 2008, 11:08pm

Außerdem brenne die auch immermal durch, also ich mag das gefuddel mit Widerständen net.
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Cossie

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11

Friday, May 9th 2008, 11:10pm

noch dazu is nen Relais deutlich weniger aufwand wenns funzt...und teurer als die Widerstände is das auch nicht...

ich hab zwar auch Widerstände drin, aber das hat andere gründe
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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leölöw

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12

Saturday, May 10th 2008, 12:17am

dann müsste ich den ganzen Kabelbaum zerschneiden....
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ducss900nuda

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13

Sunday, May 11th 2008, 12:03pm

der vorteil bei nem leistungsabhängigen relais ist , dass man einfach so alle blinker der welt montieren kann ohne was zu ändern
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