Thursday, September 18th 2025, 12:02am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 27th 2008

Bike: Aprilia Mx 125 '05

1

Wednesday, May 14th 2008, 11:39pm

Aprilia Mx 125 Drosselkit

Hi leute ich hab mal ne frage und zwar:

hat jemand von euch das drosselkit auf 11kw u. 80kmh für die MX 125 von AlphaTech wo man einmal die CDI tauschen muss und nen 13er oder 14er ritzel brauch? Falls ja könnte mir zufälliger weise jemand die papiere für den TÜV kopieren...da ich diese dringend benötige.

PS: im notfall gingen auch die papiere für ne drossel im krümmer... oder wie auch immer ich brauch irgendwelche unterlagen für ne drossel...egal welche^^

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38

Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

2

Thursday, May 15th 2008, 10:31am

Du brauchst von Alpha Technik ein spezielles Gutachten, ansonsten kann ich dir vllt die Kopien vom Tüv-Gutachten geben, das ist aber nur das allgemeine für die Mx, da sind aber alle Drosselvarianten dabei, nur glaub ich wirst damit nicht weit kommen, wenn du die Drossel eintragen möchtest.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

Date of registration: Mar 27th 2008

Bike: Aprilia Mx 125 '05

3

Thursday, May 15th 2008, 1:53pm

Du brauchst von Alpha Technik ein spezielles Gutachten, ansonsten kann ich dir vllt die Kopien vom Tüv-Gutachten geben, das ist aber nur das allgemeine für die Mx, da sind aber alle Drosselvarianten dabei, nur glaub ich wirst damit nicht weit kommen, wenn du die Drossel eintragen möchtest.

das würde denke ich schon reichen...(Vitamin B sei dank ;) )

wäre super wennde mir die kopie mal schicken könntest...ka als bilddatei oder so ^^

danke schon mal :-)

mfg LiBeRtY
:)38 APRILIA AWAKE THE LION IN YOUR ENGINE :)38

Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer" :daumen:

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

4

Thursday, May 15th 2008, 2:51pm

Sin 7 Seiten ^^. Add mich mal in icq: 223709571

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast