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Date of registration: May 14th 2008

Posts: 7

Bike: 750er Gixxer k3

1

Wednesday, May 14th 2008, 9:27pm

Meine Gixxer, Ich und einige Fragen

Huhu alle miteinander,
ich lese nun schon 1 1/2 jahre mit, aber habe mich nie zu wort gemeldet.

In meiner 125er Zeit fuhr ich eine Cbr 125, ich hatte angst von euch ausgelacht zu werden :|
Nun steht vor der türe eine 750er gixxer k3....bilder werden selbstverständlich in den nächsten tagen folgen.

Das erste problem ist, dass sie noch nicht gedrosselt ist aber schon mindestens gedrosselt eingetragen werden soll, da ich noch ein wenig auf 34 ps gedrosselt fahren muss. Nun stellt sich mir die frage an wen ich mich bestenfalls wende, damit ich möglichst billig meine drossel bekomme.
Wie würdet ihr in meiner situation vorgehen, einfach zum nächsten suzukihändler oder zockt der mich ab? Oder zum freundlichen?...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch zu wort melden würdet.

viele grüße dom
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Date of registration: Mar 11th 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2

Wednesday, May 14th 2008, 9:32pm

Also mein Händler hat mich damals nicht abgezockt.
Der hat für ca. 100€ die Drossel bestellt und dann auch eingebaut was dann vllt. 150€ waren.

Ansonsten kannst du dir die Drossel selber bestellen bei www.alpha-technik.de
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Date of registration: Mar 19th 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

3

Wednesday, May 14th 2008, 9:37pm

einbau ist bei den modernen maschinen eigentlich nimmer das thema. das was wirklich teuer ist, ist die drossel und die abnahme vom tüv plus eintragung. kannste aber alles selbst machen
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Date of registration: Aug 15th 2004

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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

4

Wednesday, May 14th 2008, 10:11pm

Jo also ich hab alle meine Drosseln immer bei Alphatech bestellt (~100€), selber eingebaut..is ne Sache vonner halben Stunde, wenn überhaubt, und dann zum TÜV und für knapp nen Fuffie eintragen lassen!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Date of registration: Sep 9th 2007

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Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

Location: Mannheim

5

Wednesday, May 14th 2008, 10:20pm

da seht ihr mal wie die armen cbr 125 er fahrer unterdrückt werden trauen sich nichtmehr mal etwas zu posten :)41
gruß MeZZo_MaX
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Nico0711

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6

Wednesday, May 14th 2008, 11:39pm

ich frag mich wieso man sich überhaupt ne cbr125 kauft wenn man weiß dass man damit nur verarscht wird ^^
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Date of registration: May 14th 2008

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Bike: 750er Gixxer k3

7

Friday, May 16th 2008, 2:42pm

Danke euch schon mal für die antworten.

Derzeit bin ich am grübeln welche schutzkleidung ich mir holen sollte ( helm, handschuhe hab ich schon ) bräuchte also ne gescheite lederkombi + stiefel.
Ich will an der kombi nicht sparen, jedoch auch nicht das geld raushauen..
Am liebsten wäre mir eine Weiß/Schwarz Kombi.

Vllt. habt ihr ja gerad 'ne nette kombi im kopf, die ihr mir mal nennen könntet.

Bis dann und vielen dank

mfg dom
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torbinho

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8

Friday, May 16th 2008, 2:58pm

die musst du eh im laden kaufen, deshalb wirds dir nich wirklich helfen wenn du hier namen von kombis hörst denk ich
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Bike: 750er Gixxer k3

9

Friday, May 16th 2008, 3:02pm

Hi,
sicherlich werde ich sie im laden kaufen. Dachte da an polo oder so.
Jedoch würd mich die grobe preisrichtung interessieren und ist ja auch nicht verkehrt von paar guten kombis schon mal gehört zu haben.

gruß
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Bike: 1100ccm Boxer Power

Location: Berlin

10

Friday, May 16th 2008, 3:14pm

die is doch tip top schwarz weiss



ich hätte da zuufällig eine fast neue zu verkaufen :D
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Nico0711

Unregistered

11

Friday, May 16th 2008, 8:34pm

ich rate immer zu dainese. da bekommste für 600 euro top material
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Bike: 750er Gixxer k3

12

Friday, May 16th 2008, 10:31pm

Hi,

an der gixxer ist ein leovince sbk esd.
Der db-killer ist zwar drin, jedoch fehlt die schraube, die ihn befestigen soll...ich hab keine lust darauf, dass mir nach ner fahrt plötzlich der db-killer rausfällt?!

Kann ich da jetzt ne ganz normale schraube reindrehn oder was würdet ihr an meiner stelle tun?
So lang der db-killer nicht draußen ist, ist doch alles legal oder?

gruß dom
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Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

13

Saturday, May 17th 2008, 12:31am

uh, da würd ich aufpassen! das muss auf jeden fall die originalschraube für den db-killer sein. kann sonst riesen ärger geben!

so, spaß bei seite: miss das gewinde aus und dreh ne x-beliebige schraube rein. steigung is meist 1,25

bei der kombi hilft nur so viele läden wie möglich anzusteuern und in kombis zu schlüpfen. am besten setzt du dich da mit auch auf DEIN mopped. fahr also hin. hilft nix die kombi auf ner bandit probe zu sitzen und bei deiner zwackt sie an allen ecken, drückt am kehlkopf etc.

lg, josh
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Date of registration: Sep 25th 2007

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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

14

Saturday, May 17th 2008, 4:30am

Also gutes Augenmaß sollte da doch reichen.
Fahren seit einigen tausend km ohne Schraube bei den Killern rum... die Dildos fliegen wohl nicht raus. Wenn ich sie ergänze sind sie tags drauf eh wieder weg^^
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Date of registration: Jul 18th 2003

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Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

15

Saturday, May 17th 2008, 5:02pm

ma eben OT, hat einer nen pic vom leo db killer?
:daumen-falk:
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