Monday, June 8th 2026, 4:48pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*Forumsfotograf*
m[ike]
Unregistered
) *Forumsfotograf*
Date of registration: May 14th 2008
Bike: Husqvarna SM 610 i.e.
. Auf der L3005 aus Richtung Frankfurt liegt in den Kreuzungen nach Niederhöchstadt und Mammolshain schon teilweise soviel Splitt das man sogar mit dem PKW schon ins rutschen kommt
.
. *Dirty old Man*

*Forumsfotograf*
lol solln se für die dauer bis sich das festgefahren hat da extra neue tempo schilder anbauen?@tripletreiber:
Ist auch besser so. Bin vorhin mit dem Auto da vorbeigefahren und es ist tatsächlich komplett auf dem Sandplacken dick eingesaut - vorher (aus Richtung Bad Homburg) und weiter Richtung Schmitten dann nix mehr - wie's in Richtung Gipfel aussieht kann ich nicht sagen. Jedenfalls von beiden Seiten nur banal je ein Schild "Achtung Rollsplitt" - kein Tempolimit außer den üblichen 70 - die natürlich für die Splitthaufen absolut zu viel sind ...![]()
Quoted
Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt
zeiko
Unregistered