Tuesday, September 16th 2025, 11:32pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von honk
wie sieht das eigendlich bei der lazer mit dem sound ais???
ich hab die im internet angeboten gesehen aber bei tüv stand outlaw. wo grieg ich ein abe her und was kosted des???
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von honk
das hiest also das die mit abe scheiß klang haben??
kann ich mir nicht eine mit abe holen und dann einfach den einstatz raus holen??
This post has been edited 1 times, last edit by " Robert" (Apr 29th 2002, 6:45pm)
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Quoted
Original von Cruiserfreak
Krass!
![]()
Quoted
@mikesch:
Und ich dachte schon, ich wäre hier der einzige "Trittbrettfahrer"!![]()
Quoted
Die Shadow gefällt mir so aufgemotzt schon sehr gut, ich persönlich hätte aber Ledertaschen dem Cruiser-Case-Satz vorgezogen und ein anderes Windschild montiert!
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von honk
sagt mal, wo bekomme ich so ein Chromkantenband her??? aus am luois, götz...????
und wie siedht das mit trittbrettern aus?? kan man die einfach hinmontieren und wie idt das dann mit der schaltung under der fußbremse???
This post has been edited 1 times, last edit by "mikesch" (May 3rd 2002, 7:27am)
Quoted
Original von honk
sagt mal, wo bekomme ich so ein Chromkantenband her??? aus am luois, götz...????
und wie siedht das mit trittbrettern aus?? kan man die einfach hinmontieren und wie idt das dann mit der schaltung under der fußbremse???
This post has been edited 4 times, last edit by "mikesch" (May 3rd 2002, 12:53pm)