Wednesday, April 30th 2025, 11:56pm UTC+2
You are not logged in.
Tja spiels wohl beim falschen Verein 60 km in die andere Richtung wären halt besser zum anderen SSV!
Quoted
nur mal so zur info bin mim fußball viel unterwegs da muss mer auch ma in n paar kleinere dörfer und deswegen bräucht ich halt n navi
Tim
Unregistered
Habs auf ner Halterung mit nem flexiblen Arm direkt unterm Tacho..hier sieht mans n bisschen:okai![]()
aber wo machste denn dann dein navi hin?
weil ich will kein navi wo aufn tank draufkommt und ja wir haben ja auch schon eins
da kann mer kopfhörer anschließen alles supper^ ^
hätte dann halt drangedacht, es in die heckklappe zu packen (das passt ja grade so bei der rs rein)
aber ich kann ja schlecht mit den kopfhören mit em kabel vom helm bis unter die heckklappe![]()
würd mich ma intressiern wie du des machst![]()
Hab mir bei Louis einfach sone 12V Steckdose geholt..da kann man alles einstöpseln was in nen Zigarettenanzünder passt. Muss man einfach nur an die Batterie klemmen und irgendwo festmachen:@ Tim: Mal ne andere Frage wie machst du des dann eigentlich mit der Stromversorgung weil die Batterien/Akku von so nem Navi ja auch nicht all zu lange hält.
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
also ich möcht mein navi ehrlichgesagt nich mehr missen :)
Tim
Unregistered
Quoted
also ich möcht mein navi ehrlichgesagt nich mehr missen :)
unsere väter früher sind auch ohne navi mit kultmotorrädern von a nach b gekommen.
zur not mussm an halt kurz halten und passanten fragen. bin ich gottfroh noch das fahren mit karte oder einfach durch merken des weges gelernt zu haben.![]()
da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen :)
wofür braucht man denn ein navi oder uuuh bluetooth kopfhörer aufm motorrad ?!
wenn mir so ne schäbige computerstimme diktiert wo ich mitm moped langfahren soll oder mir irgendjmd unterm helm ne frikadelle ans ohr labert würd ich ja grad mal loskotzen![]()
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Achwas ich mein wenn du die route so grob daheim mit der Karte planst und dann während der Fahrt mal kurz anhälst um auf die Karte zu schauen dauert des ja auch nicht länger..Außerdem wie schon gesagt der Weg ist das Ziel ; Hauptsache man kommt füher oder später an. Mit son nem Navi geht ja das ganze "Abenteuer" Navigieren kaputt ist doch auch mal schön wenn man falsch fährt und dann selbst schauen zu müssen wie man jetzt anders fahren kann, als auf irgendwelche Comuptervorschläge zwecks der Routenführung zu reagieren.
Quoted
.. kann mir aufm Navi auch einfach nur ganz normal die Karte angucken.
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b