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Bike: yamaha tdr

16

Thursday, May 15th 2008, 7:23pm

was hattet ihr so für probleme mit euren mitos und wars teuer/ schwer die zu beheben?
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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17

Thursday, May 15th 2008, 7:32pm

kolbenfresser : neuer motor 750 euro

lichtmaschine : 50 euro

radlager : 30 euro

bremse : 30 euro

kette : 70 ero

zünderkerzen : 50 euro ( viele)

birnen : 40 euro

schaltgestänge : 30 euro

gabel : 70 euro

reifen : 300 euro

gesamt : 1390 euro

und die arbeitszeit würde den rahmen sprengen.

aber naja wenn man nen onkel hat der das kann gehts....



aber wenn man noch in tuning übergeht

zylinder(165ccm) : 400 euro

zylinderkopf : 50 euro

vergaser : 90 euro

jolly krümmer : 170 euro

sportluffi : 20 euro

carbonmembran : 15 euro

ansaugstutzen : 10 euro

gesamt : 755 euro
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: yamaha tdr

18

Thursday, May 15th 2008, 7:58pm

thx,

wie viele kilometer biste denn gefahren?
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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19

Thursday, May 15th 2008, 8:14pm

30 tausend
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: yamaha tdr

20

Thursday, May 15th 2008, 10:15pm

aso, ist ja ne menge...

und ist die mito sonst zuverlässig gelaufen, oder war da alle naselang was mit?
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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21

Sunday, May 18th 2008, 9:33am

ja sonst lief sie halt....auch ganz gut was man vllt dazu sagen muss das ich sie nur 5t km gedrosselt gefahren bin.

aber sagen wir so ich wusste damals worauf ich mich ein lasse und das ist es mir wert also die probleme....
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Cagiva Mito

22

Tuesday, May 20th 2008, 12:08pm

hatte 2 mitos,

1 neue : 6000km gelaufen, dann unfall : nix kaputt


2 bj 99 : bei 30000km gekauft, erster motor, mittlerweile 38k km - nix kaputt, außer der Anlasser, welcher mittels schlag per gummihammer "repariert" werden konnte, vibriert allerdings mittlerweile etwas störend, koönnte mal überholt werden^^

Und ich hatte an beiden so "tuning" carbon blinker, bestimmt schon 5 birnen im arsch.


Du siehst, man kann nicht sagen wann was wie wo kaputt geht, man brauch wohl ne gute pflege und noch mehr glück.
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Bike: Yamaha Dt 125 R

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23

Friday, May 23rd 2008, 11:30pm

seh ich auch so man kann nicht punktgenau sagen: DAS geht dir als nächstes kaputt
wenn man schön pflegt, hält sie auch ne zeit is halt ein 2-takter.
wie gesagt, WENN man sie pflegt^^
-----------don't drink and drive!----smoke and FLY!----------------------- :P
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24

Friday, May 23rd 2008, 11:45pm

wenn die Mito geplegt wird, brennt so schnell nichts an. Fürn Moto isses gut, nach 20 tkm nen Kolbenwechsel zu machen, wenns nötig ist, auch Zylinder beschichten lassen, normalerweiße reicht der Kolbenwechsel. Reifen, naja, das hat ja nichts mit haltbarkeit der mito zu tun, Reifen muss man wechseln, gehört einfach dazu.
MfG
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Bike: yamaha tdr

25

Sunday, May 25th 2008, 10:42pm

danke nochmal für die schreibarbeit von euch, aber bei mir ist es jetzt doch ne yamaha tdr geworden. meine mutter war bei vielen händlern und die haben der halt alle erzählt, dass man cagiva vergessen kann... außerdem wär es ein problem geworden ne planet/ raptor in unserer gegend zu einem für mich guten preis zu finden.
nun ja, hab halt jetzt ne tdr, obwohl die mito mein traum ist, aber die rückenschmerzen selbst bei der cbr von der fahrschule sind es nicht wert bzw ich möchte auch mal weiter fahren.
hier nen pic von mir aufer tdr: http://www.flickr.com/photos/18839079@N02/2511185354/
hoffe mal, dass ich mit ihr nicht allzu viele probleme haben werde.
laut der vorbesitzer soll die tdr aufem prüfstand 30ps geleistet haben ohne gedrehte powerwalze...



wie beurteilt ihr meine entscheidung?
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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26

Sunday, May 25th 2008, 10:58pm

optisch gibts sicher schönere, aber technisch ist die tdr glaub ich shcon besser.
also schon gut, viel spass damit!

krümmer solltest du mal lackieren, bvor er dir wegrostet
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27

Sunday, May 25th 2008, 11:23pm

also ne freundin von mirhat ne tdr da hällt der zylidner jetzt schon 40t km das wäre mit ner mito eher net drin...

außerdem kommt die besser von unten rum...und in den kurven ist sie einfacher als ne mito...eigene erfahrung

aber eignetlic h sollte man selber entscheiden wie ich finde...
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Bike: yamaha tdr

28

Monday, May 26th 2008, 7:52pm

muss die maschine jetzt erstmal fertig machen, dass ich sie auf 80km/h gedrosselt krieg.
dann wird der krümmer lackiert und der passende esd gekauft und ebenfalls lackiert :applaus:

nun ja aussehen ist ansichtssache, aber aus der nähe sieht sie besser aus als auf den fotos.

über die power kann ich mich nicht beschweren^^ bei uns aufem trockenen rasen dreht das hinterrad ab 6000 upm durch...
und ich kann locker bis 11000 drehen...

was könnt ich euer meinung nach noch an der machen? optisch und technisch?
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