Friday, September 19th 2025, 10:07am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 92

Bike: 99er-NSR-

Location: Oberfranken

1

Saturday, April 27th 2002, 8:52am

fährt jemand von euch........(NSR)

servus leutz

wollt mal wissen ob jemand von euch mit nem schalter und der gedrosselten übersetztung
fährt ???

bzw.ob es da irgendwie probleme gibt ???
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

2

Saturday, April 27th 2002, 2:47pm

hä?? wassn das für ne Frage, bin ne kurze zeit lang mit Schalter, offen, mit 12er ritzel gefahren, die beschleunigung war arschgeil, naja, aber die vamx war halt besch.eiden.

musst halt mal schauen!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 92

Bike: 99er-NSR-

Location: Oberfranken

3

Saturday, April 27th 2002, 5:39pm

ja aber das is doch nich schädlich für den motor oder?


n freund hat gemeint da überdreh tman den motor
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

4

Saturday, April 27th 2002, 5:44pm

na dann darfste den gashahn nich soweit hochziehn und nicht die ganze zeit bei gleicher drehzahl fahren!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Saturday, April 27th 2002, 9:14pm

mit dem kleinen ritzel offen fahren schadet schon! du solltest auf jedenfall nen anderes ritzel nehmen!

aber ma ne andere frage zum thema:
- was fürn ritzel sollt man eigentlich draufmachen, wenn man die drosselüberstetzung hat (12/35) und die karre aufmachen will, ohne das der anzug schwinden geht?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

6

Saturday, April 27th 2002, 10:01pm

Wenn du mit nem BB-Schalter fährst bringts doch nix, wenn du mit der alten Überseztung fährst! Ich meine Beschleunigung ist auch nett alles!!
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Marco

Unregistered

7

Saturday, April 27th 2002, 10:05pm

Re:

Quoted

Original von xtc-neurone
Ich meine Beschleunigung ist auch nett alles!!


bei einem 2Takt Motor mit 125ccm schon......
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

8

Saturday, April 27th 2002, 10:07pm

Also ich fahre lieber 150 und bin langsamer an der Ampel als 90 und dafür bei jeder Ampel nen Wheelie....ist halt Ansichtssache
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

9

Saturday, April 27th 2002, 10:08pm

am besten geht die nsr offen mit 13er riztel!
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 99

Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

Location: Nähe Braunschweig

10

Saturday, April 27th 2002, 11:13pm

ob man nun 13 oder 14 drin hat das nimmt sich eigentlich nicht viel im Anzug!aber endgeschwindigkeit merkt man heeh!naja aber was bringt es denn wenn ihr nen schalter drin habt! das is doch so fürn arsch! tztzt..... wenn sie euch mit 120 blitzen ist man eh dran! das is doch scheiß egal! da bringt dir der schalter auch nichts mehr! tztztz
ist eben Risiko! aber wenn man nich sooooooo Risikoreich fährt dann geht das schon! naja egal brauch dir ja nur einer vorfahren dann biste schon am arsch!hehe

greeeetzzz

NSR Haizer hhe
  • Go to the top of the page

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

Posts: 2,602

Location: Rheinland-Pfalz

11

Saturday, April 27th 2002, 11:16pm

ach sag blos, das wusste hier glaubich keiner..........
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

12

Saturday, April 27th 2002, 11:18pm

mit 13/35 ?

was fährt se n da komplet offen??? vmax?

und alex bist du 15ps mit 12er gefahrn oda 24 mit 12er? also mit bb schalter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 161

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

Location: 25337 Elmshorn S-H(Bei HH)

13

Sunday, April 28th 2002, 2:17am

JO die Profis . Also erstmal muss man das ritzel (12er) nicht wechselb wenn man ohne BB fährt man hat geile beschleunigung und schaffts auf ca 140KMH. Wenn man die NSR ganza uf macht also Krümmerdrossel auch rausnimmt dann sollte man die übersetzug schon auf (13er) wechseln und ne 140 hd draufsetzen. Und dann wenn man geblitzt wir ist man nicht am arsch denn vorne hat ein motorrad kein kennzeichen also(Schon 4 mal geblitzt worden von vorne, nixs passiert!!)keine panik leutz. bisher fahren wir noch alle!!!
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

14

Sunday, April 28th 2002, 10:44am

... fährst auch nur so lang wie die sau und lässt dich blitzen bis die bullen mit em lasergerät dastehn und dich an der nächsten ecke rauswinken ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

15

Sunday, April 28th 2002, 10:52am

also meine eigene fahr ich "nur ohne bb" , mit 12er ritzel..... (auf der graden so 135, bergab logisch mehr ;)
wenn die krümmer drossel raus ist muss dann ein 13er her!

ein mechaniker bei honda [kumpel von mir] fährt ne komplett offene nsr mit sportauspuff,
und noch a bissel tuning und die geht echte 180kmh! -> DOPPELSCHWÖR
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Rate this thread