Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Das war meine Voraussetzung für das Foto, dass ich ohne Krawatte gehe. Und ich hab nen dicken Hals, deswegen hasse ich das mit dem Knopf.
Wobei du natürlich schon recht hast.
Das war meine Voraussetzung für das Foto, dass ich ohne Krawatte gehe. Und ich hab nen dicken Hals, deswegen hasse ich das mit dem Knopf.
Wobei du natürlich schon recht hast.
Ja, das Problem mit dem obersten Knopf kenne ich auch... man hat immer so ein beengendes Gefühl am Hals
Jetzt macht euch alle mal nicht ins Hemd, wegen oberen Knopf offen, Jacket zu bla bla...
Der oberste Knopf bei den Scheissdingern is auch immer verdammt eng, deshalb lass ichs immer offen.
Krawatte sehr sehr selten.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Lass mich Arzt, ich bin durch!
Hab ich mich auch grad gefragt. Und notfalls gibt es auch Hemden ohne Knopf am Kragen. Die passen sind so geschnitten das es nicht auffällt wenn man ne Kravatte an hat