Wednesday, May 7th 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
deswegen immer Zettel und stift dabei haben
... indem man eine Visitenkarte bereit hat ("ruf doch einfach an, wenn du Bock hast")..Scheint wohl sehr prüde zu sein das Mädel. Und sowas ist auch doof, wenn man bei jedem Gespräch aufpassen muss, das einen nichts rausrutscht, was Missverstanden werden könnte.
Visitenkarte kommt aber auch immer so prollig (und koennte deshalb abschreckend wirken), auch wenns aeußerst komfortabel in solchen Situationen ist.
Ich mach des nicht mehr.
Richtig, zumal (wenn es eine Unternehmensvisitenkarte ist, wie bei mir eben) auch von einer reinen Geschäftsanschrift ausgegangen wird und daher an sich schon ein negativer Effekt auftreten könnte. Daher ist das sicher nicht der optimale Weg. Allerdings gibt es Situationen, in denen schnell gehandelt werden muss und in denen solche Dinge wie Zettel rauskramen + Kugelschreiber zücken und dann auch noch Name und Telefonnummer aufschreiben zu lange benötigen. Von Nummernaustausch per SMS/Handy ganz zu schweigen. Da bietet sich dann eben die V-Card noch am ehesten an, weil man sie zügig zustecken kann und sich nicht irgendwelchen dummen Blicken von weiteren Leuten stellen muss. Man kann's ja noch mit nem Spruch auflockern, damit es ungezwungener rüberkommt.Visitenkarte kommt aber auch immer so prollig (und koennte deshalb abschreckend wirken), auch wenns aeußerst komfortabel in solchen Situationen ist. Ich mach des nicht mehr.
muhaha "für die geburtstagsfeier meiner oma" -> ja schwul, eindeutig![]()
oh und deine geile "anmache" (wenn auch wohl eh imaginär aber das ändert ja nix daran mit was du dich dann hier profilieren willst) ist ja sowieso der hammer da wär wohl netmal ne ostbulgarische straßennutte drauf eingestiegen auf so nen plumpen scheiss "ey thunfischgurken, rhabarberkompott, oder doch lieber banane in die fresse... kleines?"ein echter don juan der kerl
*Champus-Schwutte*