Friday, May 2nd 2025, 8:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 18th 2003

Bike: Husqvarna SM 610 S

31

Wednesday, May 28th 2008, 11:43pm

Mich wundert eigentlich nix mehr wenn man in fast jedem Motorradforum nachlesen kann, ich bin ja ganz ordentlich ich fahre in der Stadt immer "nur" 20 km/h zu schnell!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

32

Wednesday, May 28th 2008, 11:52pm

Die im Wellbachtal rund ums Johanniskreuz vibrieren wirklich nur ein wenig^^

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

33

Wednesday, May 28th 2008, 11:56pm

Mich wundert eigentlich nix mehr wenn man in fast jedem Motorradforum nachlesen kann, ich bin ja ganz ordentlich ich fahre in der Stadt immer "nur" 20 km/h zu schnell!
hajo minus Tachoabweichung passt das schon fürs im Verkehr mitschwimmen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Sep 24th 2006

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

34

Thursday, May 29th 2008, 11:02am

Warum soll ich als Motorradfahrer langsamer fahren, wenn die Autos genauso schnell ihre +20kmh schneller fahren?
Am ende wird man noch von nem Autofahrer überholt :wow:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de

Date of registration: Feb 18th 2004

35

Thursday, May 29th 2008, 3:15pm

Fahr mal in Köln die größeren Straßen. Da bist du mit diesen "nur" 20 km/h zu schnell teils schon eher zu langsam. Ich muß mich da zusammenreißen um nicht mit 80-90km/h mitzuschwimmen. ;)

Dagegen fährt man hier in Koblenz vielleicht mal 60. Ungefährlicher ist es hier aber weiß Gott nicht. Ich fühl mich wesentlich sicherer wenn ich in Köln fahr als in Koblenz. Hab hier teils das gefühl die LEute sind zu blöd zum fahren, oder kommen aus Kuhdörfern mit einer Kreuzung im ganzen Ort.

zeiko

Unregistered

36

Thursday, May 29th 2008, 3:33pm

Fahr mal in Köln die größeren Straßen. Da bist du mit diesen "nur" 20 km/h zu schnell teils schon eher zu langsam. Ich muß mich da zusammenreißen um nicht mit 80-90km/h mitzuschwimmen. ;)
Die Strecke von Ehrenfeld am Media Park vorbei, Nord/Süd-Fahrt und dann Severinsbrücke
wäre ansich 'ne geile Rennstrecke, wenn da nur die Ampeln nicht wären :D
Speziell die Bahnunterführung zwischen Media Park und Ehrenfeld macht in beide Richtungen
richtig Bock :daumen: Vor allem haben sie die Nord/Süd-Fahrt ja jetzt auch schön neu asphaltiert,
keine Bodenwellen mehr.

Date of registration: Feb 18th 2004

37

Thursday, May 29th 2008, 4:50pm

Bekloppter :)41

Alfredo

*Forumsfotograf*

Date of registration: Sep 23rd 2006

Bike: 600er Bandit

38

Thursday, May 29th 2008, 5:31pm

Dagegen fährt man hier in Koblenz vielleicht mal 60. Ungefährlicher ist es hier aber weiß Gott nicht. Ich fühl mich wesentlich sicherer wenn ich in Köln fahr als in Koblenz. Hab hier teils das gefühl die LEute sind zu blöd zum fahren, oder kommen aus Kuhdörfern mit einer Kreuzung im ganzen Ort.

Koblenz ist ja auch 'ne Beamtenstadt ("Amt für Wehrtechnik und Beschaffung"/BWB, Oberfinanzdirektion, Lotto Rheinland-Pfalz, Bundesarchiv, ...) - und in gewisser Weise auch richtig - sehr ländlich strukturiert rund herum und das färbt auch entsprechend auf so ein "großes Dorf" wie Koblenz ab. :whistling:

Ansonsten wissen die meisten auch, wie viele Blitzer die in Koblenz haben - und wo die meistens aufgebaut sind, sofern sie nicht eh fest installiert sind. ;)

Musst aber mal noch Koblenz im Winter erleben - sobald eine Schneeflocke das Rheintal erreicht bricht dort jeglicher Verkehr zusammen :daumen:
"Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen." (chinesisches Sprichwort)

Date of registration: Mar 4th 2008

Bike: roter V2²

39

Thursday, May 29th 2008, 8:59pm

Musst aber mal noch Koblenz im Winter erleben - sobald eine Schneeflocke das Rheintal erreicht bricht dort jeglicher Verkehr zusammen :daumen:
Im flachen Norddeutschland auch... :wacko:

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

40

Saturday, May 31st 2008, 7:50pm

Also da ich ja direkt neben nem lautertal wohn kann ich nur sagen das man da am we kaum fahren kann.

1. grundsatz "polizei" Lautstärke und Laser

2. Viel zuviel Autos und rumgurker.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib